Pferdewetten mit Excel

Hallo miteinander,

ich möchte mit Excel eine Pferdewette errechnen oder Wetten überhaupt, ist sowas möglich, wenn ja - wie - wenn das Euch aber zu dumm ist - ist es auch nicht schlimm. Ich hatte einfach mal so eine Idee oder
Gedanken.

Für Eure Hilfe danke ich Euch.

Viele Grüße Sieglinde

Da ich mit Wetten, welcher Art auch immer, und mit Excel nicht ganz so gut bewandert bin, kann ich Dir da nicht weiterhelfen.

Gruß PC-quäler

Hallo Sieglinde,

natürlich ist das möglich. Es ist aber wahrscheinlich sehr komplex, solch ein Analyse mit Excel durchzuführen.

Nach einer kurzen Recherche habe ich auch gleich einen Anbieter gefunden, der ein Excel-Programm geschrieben hat.
http://forum.sbrforum.com/handicapper-think-tank/296…

Schau mal dort, ob Du etwas damit anfangen kannst.

Gruß, Axel.

hallo,
ich kann hier leider nicht weiter helfen.
gruß

Hallo Sieglinde,

da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Zum Einen kenne ich mich mit Pferdewetten nicht aus. Zum Anderen erscheint mir deine Anfrage doch sehr global zu sein.

Ich habe mal kurz gegoogelt. Dabei sind mir viele Lösungsansätze zum Thema Wetten unter gekommen. Manche sind auch mit VBA-Programmierung. Vielleicht bringt dich das ja weiter.

Sorry, dass ich dir nicht weiter helfen kann.
Viel Erfolg (auch bei den Wetten :wink:)

Surf-Fred

Hallo Sieglinde, da ich im Urlaub war antworte ich dir erst jetzt.
Leider hast anscheinend noch keinen Vorschlag, was du dir vorstellst, wie das aussehen soll und was genau du rechnen möchtest. Wenn du mir ein konkretes Problem möglichst genau schildern kannst, werde ich gerne versuchen, eine Lösung zu finden.
mfG Klaus

Ich habe keine Ahnung vom Wetten, daher kann ich diese Frage leider nicht beantworten.
Sorry und Gruß - DH

Na so schwer ist das jetzt ja nicht, du musst halt festlegen was genau der du errechnen willst. Die Gewinnwahrscheinlichkeiten sind ja für jedes Pferd vorgegeben. Ich glaube du hast mehr ein Problem mit der Erstellung der Excel-Formeln, richtig?

Infos zum Thema Pferdewetten: http://www.sportwetten.tk

Hallo Sieglinde,

es kommt darauf an, was Du mit Pferdewetten errechnen meinst:

* Willst Du Quote aus- oder umrechnen?
* Willst Du ein Rating für die Pferde eines Rennens erstellen?
* Willst Du über Deine Wetten Buchführen?

All das kann grundsätzlich mit Excel erledigt werden - mehr oder weniger komfortabel.

Schau mal auf meiner Webseite vorbei: www.pferderennenpferdewetten.com

Wenn Du mehr wissen willst und noch Fragen hast, kannst Du über die Seite auch mit mir Kontakt aufnehmen!