Pflanzenversand

Hallo Gartenfreunde,
weile wieder unter Euch.
Ich bin von Deutschland in die Schweiz gezogen. Da ich in Deutschland fast alles im Internet bestellt habe, möchte ich es weiter tun. Wer kann mir Adressentips geben, wo ich alles für den Garten bestellen kann.
Schönen Abend noch.
Gruß Marlis

Hallo, Marlis,
schön, wieder von Dir zu lesen.
Vom Gartenversand halte ich ehrlich gesagt nicht sehr viel. Ich empfehle doch eher den Gang zu einer örtlichen Gärtnerei (Nicht Gartenmarkt oder Baumarkt). Der Unterschied ist etwa der wie Brot ofenfrisch in einer Bäckerei zu kaufen oder abgepackt in einem Supermarkt.
Der Besuch in einer Gärtnerei ist auch deshalb lohnend, weil man dort bei vielen Problemchen gleich fachkundigen Rat abgreifen kann.
Grüße
Eckard

Einen schönen Männertag wünsche ich Dir.
Ich habe genau gewußt, wenn Du antwortest, sieht genau so die Antwort aus.
Im Prinzip hast Du schon recht. Wir waren gestern in einer Gärtnerei und wollten einen Pflaumenbaum kaufen. Er war zu groß für das Coupe.
Liebe Grüße
von Marlis
P.S bald ist meine Zeit um!!?? - hoffentlich geht alles gut.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]