Pflanzenversand?

Hallo allerseits!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach verschiedenen Pflanzen, vor allem Bodendeckern. Die Auswahl, die man hierzu in Baumärkten oder ähnlichem findet, ist ja nicht immer gerade sehr umfassend. Kennt deshalb jemand erprobte, gut sortierte Versandhandel für Pflanzen???

Freue mich über jeden Tipp!

LiGr Carmen

Hallo Carmen

Die Auswahl, die man hierzu in
Baumärkten oder ähnlichem findet,

da ist die Auswahl meist nicht so prickelnd! Geh in ein Garten fach geschäft und laß Dich beraten. Zur Not fahr in die nächste größere Ansiedlung (Adressen gibts in den Gelben Seiten).

Gandalf

Nochmal Hallo Carmen,

meine Katze wollte Platz am Schreibtisch, deshalb musste sie mich beiseite drängen und klickte versehentlich.
Eigentlich wollte ich Dir nur mitteilen, dass ich über eBay sehr interessante und preiswerte Anbieter gefunden habe.
Kommt leider immer darauf an, was man haben möchte. Bei mir war es eine Pflanze hier und die andere dort, weil nicht jeder alles anbietet. Leider habe ich die Rechnungen schon entsorgt.
Habe gute Qualität zu günstigen Preisen erhalten und würde es wieder tun.
Gruß Iso.Osi

Ja, bei Ebay habe ich letztes Jahr auch schöne Pflanzen ergattern können. Kürzlich habe ich hier sehr gute Erfahrung gemacht:
http://www.baumschule-eggert.de/ - wirklich empfehlenswert !

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
also Pflanzenversandhäuser, die unter anderem auch Bodendecker führen, sind z.B. Dehner, Gärtner Pötschke, Ahrens+Sieberz, Baldur, Bakker, Erfurter (glaube ich).
Auf alle Fälle kann man sich bei allen auch einen Katalog schicken lassen.

Gruß

regano