Pflege bei unreiner haut

hallo alle zusammen!!

ich habe eine eher unreine haut, deshalb reinige ich sie mit produkten gegen unreine haut aber bei der pflege möchte ich etwas was meiner haut feuchtigkeit spendet und sie vor vorzeitiger hautalterung schützt!!
ich möchte mir gerne die hautlotion von biomaris holen, hat jemand damit schon erfahrungen gemacht??
würdet ihr mir das empfehlen oder doch eher davon abraten??

ich danke schon mal im voraus für eure antworten!!

gruß andrea

hallo andrea,

ich habe eine eher unreine haut, deshalb reinige ich sie mit
produkten gegen unreine haut aber bei der pflege möchte ich
etwas was meiner haut feuchtigkeit spendet und sie vor
vorzeitiger hautalterung schützt!!
ich möchte mir gerne die hautlotion von biomaris holen, hat
jemand damit schon erfahrungen gemacht??
würdet ihr mir das empfehlen oder doch eher davon abraten??

egal, was „wir“ raten.
Wenn Person A mit Produkt B gut klar kommt, heißt das noch lange nicht, dass Person C mit Produkt B gedient ist.

Bei Haut(pflege)problemen jedweder Art wendet Frau sich vertrauensvoll an ihren Arzt oder Apotheker. Notfalls auch Kosmetiker.
(Der sieht Dich nämlich - wir haben nur die Kristallkugel)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du hier verdeckt Product Placement betreibst.

viele Grüße
Geli

danke geli, für deine antwort!!!

ich habe zwei artikel über biomaris geschrieben, weil ich erwäge etwas zu bestellen und es sinnvoller ist mehrere produkte gleichzeitig zu bestellen als mal da eins oder dort eins dann kosten die versandkosten mehr als alles andere! aus diesem grund und weil ich diese produkte noch nie benutzt habe frage ich halt in die runde was ihr davon haltet!! hätte ja sein können das es ein super produkt ist und es sich lohnt es zu bestellen oder das einer oder ein paar mehr sehr schlechte erfahrungen damit gemacht haben, dann würde ich es mir überlegen, ob ich mir diese sachen hole oder nicht!!

jedenfalls noch mal vielen dank für deine antwort!

grüsse
andrea