Pflege meiner Edelstahlspüle - aber wie?

Hallo!
Meine Edelstahlspüle lässt sich nicht optimal pflegen. Ich habe jegliche Mittel für hochglänzenden, gebürsteten und mattierten Edelstahl/Chrom bereits ausprobiert, komme aber nicht weiter – es sieht immer fleckig/streifig und somit ungepflegt aus. Auch fruchteten die wildesten Hausfrauentipps nicht – ich bin mit meinem Latein am Ende. Wie oder besser gesagt womit kann ich meine Edelstahlspüle denn noch versuchen zu pflegen? Danke für ihre Hilfe.

Hallo,
also: Da wir (respective meine Frau) genau dieses Problem auch einmal hatte und ebenfalls jahrelang (bzw. relativ frustriert) keine Lösung fand, schätze ich, dass ihre jetzige Lösung (die sie absolut zufrieden gestellt hat) auch für Sie in Frage käme.
Per Zufall kam sie auf 2 Produkte der Firma ‚Jemako‘: Das ist einmal ein Microfaserlappen, der mit einem Zitronenbalsam (der selben Firma) verwendet wird. Das Ergebnis ist nicht zu zufriedenstellend, sondern wirklich absolut brilliant.
Also: Bitte ausprobieren. Und mir rückmelden, wie es tatsächlich bei Ihnen angekommen ist!