Pflege von coloriertem Haar

hallo,
ich habe mir heute die haare geschnitten und mir einige strähnchen machen lassen(helleres blond/goldblond); kann mir einer gute produkte zur pflege nennen? sprich schampoo & kur? außerdem hat der friseur so eine art glanzcreme benutzt oder so,davon macht man etwas ins nasse haar rein,weiß einer was das genau ist?benutzen viele friseure glaube ich
für antwort vielen dank im vorraus!

gruß
Kassiopeia

John Frieda find ich brauchbar owT

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Kassiopeia,

ich habe auch Strähnchen und habe mir beim Friseur die passenden Produkte von Wella gekauft.
Vorher hatte ich die kompl. Pflegepalette von Udo Walz (bei eBay günstig bekommen).
Ich habe mal meine Haarpflegeprodukte bei Aldi gekauft, die waren auch nicht schlecht.
Doch für mich liegt Wella auf Platz 1 !

Liebe Grüße,
Maria

hallo kassiopeia,

ich bin von den produkten GLISSKUR sehr begeistert, auch die neue serie von DOVE ist spitze.
was ich auslassen würde ist eine pflegespülung. die bringt im grunde nicht wirklich was. lieber eine kur/packung besorgen, die man mind. 10 minuten einwirken lassen muss. nur die bringen dem haar wirklich was.

die glanzcreme wird meist noch verwendet, damit das haar nach dem fönen noch mehr glänzt. vorallem schützt sie auch teils vor der heißen luft oder glätteisen. ist aber nicht wirklich notwendig fürn hausgebraucht, wenn du sie brav packungen und kuren pflegst :smile:

lg
nicola