Pflegecremerezept

Hallo, ich habe vor 20 Jahren mal eine Creme selbst gemacht, die war toll, aber leider habe ich das Rezept nicht mehr, sie enthielt DAC Basischem, Panthenol und Harnstoff sowie auch Tropfen Öl.
Kennt das jemand?

Servus,

die Basis heißt DAC Basiscreme - das bedeutet, dass schon jemand anders die Creme gemacht hat und Du nur noch ein paar Dinge hineinrührst, die Du da drinne haben möchtest.

Mit den anderen Zutaten kannst Du verfahren, wie Du lustig bist - die machen der Creme nichts aus und erfordern kein bestimmtes Mengenverhältnis.

Schöne Grüße

MM