Pflegedienst bzw. Pflegeheim gesucht

Guten Tag,
ich suche für einen nahen Verwandten einen guten Pflegedienst bzw. Pflegeheim, gib es irgendwo eine Übersicht.

zu faul zu googeln?
sonst nix

Hallo,

ich habe hier eine Adresse gefunden wo man sich gut informieren kann: http://www.info-pflege.de/

Hallo,

ich suche für einen nahen Verwandten einen guten Pflegedienst
bzw. Pflegeheim, gib es irgendwo eine Übersicht.

Diese Frage wurde in den letzten Tagen ausgiebig und öfter diskutiert. Dir stehen zur Information das Brett, das Archiv und die FAQ zur Verfügung.

Bitte erst lesen und dann posten :smile:

Gruß
BelRia