Pflegedienst Freiburg

Hallo,
meine 84jährige Mutter kommt bald aus der Reha nach einem Oberschenkelhalsbruch.
Nun gibt es ja so viele Pflegedienste, dass die Auswahl sehr schwer ist.
Ich habe im Internet auch schon Listen gefunden auf was man achten soll.
Aber erzählen können die Leute natürlich viel und wie es wirklich läuft merkt man erst später. Pflegenoten habe ich leider noch nicht gefunden.
Also meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Pflegediensten im Raum Freiburg? Ich selbst wohne nicht mehr da, kann mich also auch nicht umhören.

Bin dankbar für jede Hilfe Silvia

Hallo,

schau mal auf http://www.Pflegelotse.de

MOD: Link klickbar gemacht