Pflegeschaum

Empfielt es sich, bei Inkontinenz Pflegeschaum zu benutzen? Gibt es neue Erfahrungen in der Anwendung von Pflegeschaum bei der Inkontinenzversorgung? Pro? Contra?

ist ein Bullshit-begriff aus der Werbebranche. Was verstehst du darunter?

Wie kommt es nur, dass hier Pflegeschaum - Pflegeboard.de wortwörtlich exakt die selbe Frage steht, die dort allerdings schon über ein Jahr alt ist, aber jede Menge brauchbare Antworten beinhaltet? Und die klingen alle nicht so, als ob sie so schnell durch Zeitablauf unbrauchbar werden.