Pflegevermittlung

kennt jemand gute Vermittlungsagentur fuer 24 Std Betreuung und Pflege? Ich kenne die Agentur „gowork“ ( Weitere Infos auf gowork.eu) aus Polen. Sie scheinen sehr gut zu sein. Hat da jemand Erfahrungen mitgemacht?
Danke im Voraus fuer Eure empfehlungen.
MfG

sry, kann da leider nichts zu sagen.
lg

Tut mir leid ich kenne niemanden, viel Glück
Mannhay

Sorry, keine Erfahrungen mit „Gowork“

Hallo Kasia1988,
leider kann ich da nicht weiter helfen, da ich Gott sei Dank in der Lage war meinen Angehörigen selber zu pflegen.
Mfg.

Hallo Kasia1988!
ich weiss nicht in welchem Bundesland du wohnst. Aber vielerorts gibt es sog. Pflegestützpunkte der gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen, zumindest kenne ich solche in RLP und im Saarland. Mit privat organisierten Agenturen habe ich wenig Erfahrungen und die die ich machen konnte waren schlicht und ergreifend nur ’ Blöff’. Wende dich vielleicht direkt an einen lokalen ambulanten Pflegedienst und frag dort nach einer 24h-Betreuung. Ganz wichtig ist dabei, dass ein entsprechendes Budget von der Pflegekasse vorher zu Verfügung steht, sonst entstehen dir erhebliche Kosten, die im nachhinein nicht mehr von der Pflegekasse übernommen werden.

Hallo, mit dieser Agentur habe ich noch keine Erfahrung,
aber wir haben in der Familie sehr gute Erfahrungen gemacht mit:http://www.polen-haushaltshilfen.de/ bzw. http://www.24hpflege.info/ .
Vielleicht hilft es euch ja…

Hallo,

ich kenne ein paar Vermittlungsagenturen, die aber, finde ich, viel zu hohe Vermittlungsgebühr nehmen. Ich kann nur von einer Agentur berichten, die in Köln oder Düsseldorf sitzt. Sie hieß die Betreuungsagentur, www.diebetreuungsagentur.de . Nette Mädels haben ganz schnell eine Betreurin für meine Tante in Mönchengladbach gefunden. Die Bezahlung war auch ganz fair!

Viele Erfolg bei der Suche