Pflegeversicherung

Servus Xperten,
ich bin auf der suche nach einer pflegeversicherung, die verschwindend geringe gesundheitsfragen stellt. Kennt jemand einen solchen anbieter? da die Krankenversicherer derzeit im werbekampf um kunden sind, wird sicher der eine oder andere krankenversicherer AKTIONSAnträge haben, in denen wenige gesundheitsfragen (oder wie schon gesehen gar keine) stellt.
vielen dank für eure antworten

Hallo,
nein, gibt es nicht.
Ich vermute, die meinst ein Pflegetagegeld. Denn bei der gestzlichen Pflegepflichtversicherung hast Du keine Wahl. Ob die der Kassen oder die der Privaten.
Die Privaten sind übrigens nicht im Kampf… oder zmindest nicht mehr, als sie es schon immer waren. "003 und 2004 war und ist ein jahr des guten Gewchäftes. Es gab noch nie so viel Übertritte! (ausser in Badenwürttemberg, besonders der Stuttgarter Raum! Die wollen alle in der Kasse bleiben)
Grüße
Raimund

Ich vermute, die meinst ein Pflegetagegeld.

unter anderem.

Denn bei der

gestzlichen Pflegepflichtversicherung hast Du keine Wahl. Ob
die der Kassen oder die der Privaten.

ich möchte zusätzlich privat absichern…
mittlerweile habe ich eine pflegeversicherung OHNE gesundheistfragen gefunden - vielen dank für deine mithilfe!!

Na, also!
Doch bitte einen tipp noch: lese die AVB genau durch. so mancher Tarif enthält ungefähr den Satz: Vorerkrankungen, die den Versicherungsschutz beeinträchtigen können, sind dem Versicherer anzugeben.
ungefähr so!
Nicht dass Du lange jahre einzahlst und dann nichts bekommst!
Wenn du willst, kannst Du mir die Versicherung mailen. Dann kann ich nachforschen, ob so etwas drin ist.
grüße
Raimund