Pflichtenheft/Zeitschätzung/Delphi-Programm.-Suche

Ich möchte gerne für eine Branchenlösung (Vorgangs- und Terminverwaltung, Einkaufs-, Kalkulations-, Verkaufs- und Abrechnungsmodul + Fibu-Schnittstelle) ein Pflichtenheft erstellen und bin hierzu auf der Suche nach einer Vorlage.

Ziel:

• Zeitschätzung für die Erstellung der Programmteile
  • Arbeitsgrundlage für Mitprogrammierer

Es soll jede Datenbank mit den Feldern und den Verknüpfungen, die benötigten Formulare und Berichte aufgeführt werden und hierfür die benötigte Zeit dargestellt werden.

Gibt es hierfür Standartformulare, so daß Mitprogrammierer sich schnell zurechtfinden.
Hat jemand einen Mustertext, den er mir zur Verfügung stellen kann?

Das Programm soll in Delphi geschrieben werden. Da ich das Projekt alleine aus Zeitmangel nicht zügig fertigstellen werden kann bin ich auf der Suche nach Mit-Programmiereren.

Momentane Schätzung ca. 400 Programmier-Stunden, Fertigstellung im Mai/Juni 2000.

Hier in der Experten-Suche finde ich zwar jede Menge Delphi-Experten, kann aber nicht sehen in wie weit Kapazitäten frei sind.

Wie und wo finde ich Leute die Programmteile übernehmen können? Gibt es einen Pool mit Programmieren die auf der Suche nach neuen Projekten sind? (Referenzen, Kosten und Standort).

Hat hier jemand Interesse? Großraum Köln wäre gut zwecks Verständigung.

Zwecks freier Kapazitäten frag doch mal bei [email protected] an…