Hallo,
lange nix mehr von dir gehört. Der Wahlkampf ist wohl nicht so
gut gelaufen, wie?
warum? Wer im Wahlkmapf steht will den Sieg, muss sich aber letztlich mit der Entscheidung des Wählers und den sich daraus ergebenden Konstellationen abfinden. Und zur Klarheit. Ich habe für die CDU aktiv gekämpft, habe auf eine große Koalition gehofft, weil mir die FDP als Bürger, der insbesondere im sozialen Bereich tätig ist, nicht der richtige Partner schien und ich habe innerparteilich gegen grüne Ideen gekämpft. Und ich werde einzig udn allein im Landtagswahlkampf nur antreten und helfen, wenn die CDU klar und deutlich sich von den Schaumschlägern der Grünen distanziert. Hier wird unser Sozialminister mit seinen Träumen noch den Rückweg anzutreten haben. Die Basis und die Ortsverbände sind weitgehend nicht bereit Grünen eine Beteiligung an einer CDU-geführten Regierung zu ermöglichen.
Langsam werden Deine übersteigernden CDU-hasserfüllten
Berichte peinlich. Mir ist es völlig wurscht, ob der Joschka
in der Toscana, der Schröder in Russland oder der Pflüger im
Büro eine Dame b…t. es ist nicht mein Hintern, also ist es
mir egal.
Den Nachweis, dass ich übersteigerte und hasserfüllte
Anti-CDU-Artikel schreibe, den möchte ich nach dieser
Anschuldigung von dir erbracht sehen!
Für Dich ist nichts gut, was mit der CDU zu tun hat.
Außerdem hast du mich einmal mehr falsch verstanden. Es ging
mir nicht darum, Herrn Pflüger wegen seines Privatlebens zu
diskreditieren. (und selbst wenn, wäre das schon
CDU-hasserfüllt?). Es ging mir um den bemerkenswerten Umstand,
dass eine seriöse Tageszeitung, mehr oder weniger verblümt
schreibt, dass ein Staatssekretär es auf seinem
Büroschreibtisch mit seiner Referentin treibt. Und wenn Kister
das schreibt, dürfte schon was dran sein.
Wenn in DE über alle Politiker geschrieben wird, die eheähnliche Beziehungen, homosexuelle Beziehungen und Mehrfachbeziehungen bis zum Besuch von Prostituierten haben, hätten wir ein Problem. Ob nun Kister so etwas für wichtig hält, mag man selbst beurteilen.
Was wiederum heißt,
dass es Flurfunk ist, dass es ihm also Pflügers Parteifreunde
gesteckt haben. Und das ist schon bemerkenswert - ob mit oder
ohne schwarzem Parteibuch.
Pflüger ist nicht mein Freund. Ich frage mich, wie sich dieser Politiker halten kann. Wer soviel Lügen verbreitet, wenn es um Israel geht, um arabischen Interesen zu schaden; wer derart die Menschen verarscht, wenn er bei Christiansen und anderen Klatschsendungen sich zu Fragen in Nahost äussert oder zu den USA, der ist - auch wenn er ein Parteifreund ist - offenbar vor der Sendung ausgerutscht und auf den Kopf gefallen. Pflüger ist aus meiner Sicht ein Fundamentalist.
Grüsse Günter