PGP hat mir Outlook Express zerstört!

Hi!
Okay, das hört sich in der Überschrift ja wirklich etwas doof an, aber es ist so! Nachdem ich das Programm „Pretty Good Privacy“ auf meinem Rechner ordnungsgemäss installiert und auch wieder deinstallier habe, lässt sich mein Outlook Express nicht mehr starten. Die Fehlermeldung, die beim Start erscheint, sagt mir, dass ich OE oder PGP neu installieren soll. Das mit PGP habe ich gemacht, hat aber nix gebracht. Muss ich denn jetzt wirklich mein OE neu installieren? Würde mich ziemlich ankotzen! Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder weiss, wie ich um eine Neuinstallation vom OE rumkomme?

Grüße aus Landau/Pfalz

The Source

Problem bekannt. Nachzulesen unter:

http://www.heise.de/ct/pgpCA/faq.shtml :

Outlook Express 4: Die aktuelle (europäische) Version 6.0.2 hat einen Fehler, der bei der Installation Outlook Express beschädigt.
OE startet nicht mehr und muß neu installiert werden. Der Bug ist auf der internationalen PGP-Homepage dokumentiert.
Workaround: Vor der PGP-Installation eine Kopie von \msimn.exe in ein anderes Verzeichnis sichern und
diese nach der PGP-Installation unter dem Namen pgpmsimn.exe wieder in das OE-Verzeichnis zurückschreiben.
Outlook Express 5: PGP 6.0.2 unterstützt OE 5 nicht. Bitte editieren Sie ggf. vor der Installation von PGP die Datei Setup.ini im
Verzeichnis Disk1. Ändern Sie den Eintrag für das Outlook Express-Plug-in von „1“ auf „0“.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]