PGP Whole-Disk Bootlaufwerk Verschlüsselung

Halo, ich besitze PGP Desktop 9.0 und habe folgendes Problem.
Ich habe mich entschlossen doch endlich auch mein Bootlaufwerk mit PGP Whole-Disk zu verschlüsseln. Hatte bisher Angst, dass etwas schief geht und ich dann große Probleme habe. Nun habe ich wie auch mit meinen anderen Laufwerken vorher mein Bootlaufwerk mit einem Passwort verschlüsselt. Nach über drei Stunden war dies dann fertig abgeschlossen. Alles klappte wunderbar. Keine Fehlermeldung.
Ich startete den PC auch nicht neu. Sondern benutzte ihn weiterhin. Als ich am nächsten Morgen meinen PC anschaltete kam auch nach kurzer Zeit die korrekte Aufforderung mein Passwort zur Entschlüsselung meines Bootlaufwerkes einzugeben. Das von mir eingegebene PW wurde auch akzeptiert. Windows begann zu starten – Der erste Windows-Startbildschirm erschien.
Doch dann, kurz darauf erschien ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift.
"*** STOP: 0x0000007B (0x81EB9030, 0xC000014F ,0x00000000, 0x00000000)
INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Wenn diese Fehlermeldung zum Ersten mal angezeigt wird, starten sie den Computer neu. Sollte diese Fehlermeldung dann erneut angezeigt werden, gehen Sie folgendermaßen vor:

Führen sie eine Virenprüfung durch. Entfernen sie alle zuletzt installierten Festplatten oder Festplattencontroller. Überprüfen sie die Konfiguration und die Terminierung der Festplatte. Führen sie CHKDSK /F aus, um Festplattenfehler zu suchen, und starten sie danach den Computer neu.

Weitere Informationen zur Problembehandlung finden Sie im Handbuch „Erste Schritte“."

Ich habe Windows 2000 + SP4 und Norton AntiVirus 2006

Hat jemand ne Idee? Der Suppot von PGP ist auf englisch und daher mehr Problem als Lösung für mich.