PH6 Für Web speichern geht nicht mehr

In meinem Win10 Rechner nutze ich Photoshop 6 seit langem ohne Probleme. Seit gestern sagt er bei der schönen Funktion „Für Web speichern“ : "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden". Eine komplette Neuinstallation brachte nichts. Die übrigen Funktionen scheinen ok. Wer hat einen Tipp? Gruss RPK

Hallo,

da stellt sich doch die Frage, existiert der Pfad, an dem gespeichert werden soll wirklich nicht? Kannst Du dieses Laufwerk/ Verzeichnis ohne Probleme mit dem Dateiexplorer aufrufen?

Grüße
Pierre

hallo, danke für die schnelle Antwort. Merkwürdig ist, dass ich in das Verzeichnis komme s, wenn ich es direkt eingebe. suche ich es aber im Explorer, sehe ich das Verzeichnis nicht? Gruß RPK