hallo, wer weiss,
ob das musical noch in deutschland läuft?
es lief wohlmal in hamburg und später in essen.
und jetzt?
danke!
sebastian
hallo, wer weiss,
ob das musical noch in deutschland läuft?
es lief wohlmal in hamburg und später in essen.
und jetzt?
danke!
sebastian
Hallo, Herr Dill,
irgendwann in diesem Leben musst Du mir nochmal erklären, weshalb Du in diesem Forum so gerne Fragen stellst, die immer spätestens vom dritten Google-Ergebnis beantwortet werden. Muss aber wirklich nicht sofort sein, es hat Zeit.
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB…
Viel Spaß heute Abend in Regensburg
Bones
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
schön, dass es mir die worte aus dem mund nimmst … genau das wollte ich auch gerade schreiben … ich finde auch etliche postings dermaßen schwachsinnig, weil „phantom der oper“ bei google direkt an erster stelle zeigen dürfte, was der autor wissen wollte …
naja, irgendwann fragen die leute hier sowas wie „habe die homepage von ebay vergessen, wer kann helfen …“ das wäre dann der ideale zeitpunkt sich abzumelden … denn moderatoren scheinen solch’ albernen postings wie die frage hier nach dem musical nicht zu löschen … sondern eher so beiträge wie unsere, die sich über ein derartiges, sinnloses zumüllen beschweren.
Moin,
in diesem Falle lasse ich das jetzt absichtlich mal stehen, auch wenn ich Bezeichnungen wie „schwachsinnig“ in diesem Zusammenhang für unangebracht halte.
Das Phantom der Oper lief jahrelang an unterschiedlichen Spielorten. Zur Zeit gibt es z.B. auch noch eine Neuinszenierung mit Debora Sasson. Die hat allerdings mit dem Webber-Musical ü-ber haupt nichts zu tun. Insofern ist der Link von Bones eher verwirrend als hilfreich 
Links wie dieser http://www.24-fair.com/de/konzertkarten-ticket-phant… verwirren einen Fragesteller zusätzlich. Insofern kann ich an der Frage nur bedingt etwas verwerfliches finden. Tatsache ist: Das originale Musical wird in Deutschland nicht mehr gespielt.
Warum man auf diese Frage allerdings überhaupt einen Kommentar abgeben muss (außer man hätte etwas konstruktives beizutragen), erschließt sich mir nicht wirklich.
Bye
Rolf
Zur Zeit gibt es z.B. auch noch eine
Neuinszenierung mit Debora Sasson.
Erklär mal, wie du das meinst. Genau darauf habe ich doch verlinkt.
Die hat allerdings mit dem Webber-Musical ü-ber haupt nichts zu tun.
Und? War das irgendwo Gegenstand der Ursprungsfrage?
Insofern ist der Link von Bones eher verwirrend als hilfreich
Jaja. Wenn man mal freundlich ist und helfen will…
Bastel ihm halt noch nen Flug nach Punkta London zusammen. Und Hotel nicht vergessen.
Galiegrü
Bones
Danke Rolf,
das ist ja schade!
Ich hatte das mal in Hamburg gesehen
und hätte gerne so eine Eventreise dorthin gemacht…
trotzdem Danke un Grüße
Sebastian
…hast Du eigentlich meine Mail bekommen?
bye
Rolf
Danke, ja
und heute Morgen beantwortet.
Viele Grüße
Sebastian
Moin mein Lieber,
Erklär mal, wie du das meinst. Genau darauf habe ich doch
verlinkt.
Die Frage nach Musicals taucht bei mir nicht selten auf. Zu 99,9 % handelt es sich dabei um die jeweilige Webber/Stage Entertainment-Variante die jahrelang in diversen Theatern Deutschlands lief.
Die Neuinszenierung hat z.T. grottenschlecht abgeschnitten und sie ist eben ü-ber-haupt nicht mit den Webber-Inszenierungen zu vergleichen.
Die Frage war eben gar nicht so „ohne“ wie sie den Anschein hatte.
bye
Rolf