Hallo, mir ist gerade was sehr merkwürdiges passiert. Ich bekam einen Anruf von einer Person, die ich angeblich angerufen habe sollte. Er nannte mir seinen Namen und sagte, dass er auf seinem Telefon gesehen hat, dass ich ihn angerufen habe (er nannte auch die Uhrzeit). Komischerweise habe ich ihn aber nicht angerufen… da ich alleine wohne, kommt auch keine andere Person in Frage, die den Anruf hätte tätigen können. Ich habe ne Fritzbox 7170 mit der neusten Software. Dort bestätigte sich auch, dass kein Anruf zur besagten Zeit oder an die entsprechende Nummer verzeichnet wurde…hatte ca. 5 min. mit ihm gesprochen und wir wunderten uns beide wie sowas passieren kann???
Habe 2 Nummern, eine Festnetz- und Internetrufnummer. Die Festnetz ist öffentlich (Telefonbuch etc.) Meine Internetnummer wird angezeigt, wenn ich irgendwo anrufe, nur habe ich bei dieser Person NICHT angerufen und es steht auch nichts in der Fritzbox, dass ein Anruf zu dieser Person getätigt wurde…auch nicht mit Rufumleitung oder so!! Also wie kann die Person auf seinem Handy meine Nummer stehen haben( Anruf in Abwesendheit)??
Danke schonmal ;o)
***Wer Fehler findet, darf sie behalten ;o)***