Hallo!
Habe schon in einem anderem Forum gefragt aber noch keine Antwort bekommen.
Im Abspann wird von einem Sänger ein Lied gesungen welches nicht auf dem Soundtrack drauf ist, kann mir jemand schreiben wie es heisst und von wem es ist?
Peter
Hallo!
Habe schon in einem anderem Forum gefragt aber noch keine Antwort bekommen.
Im Abspann wird von einem Sänger ein Lied gesungen welches nicht auf dem Soundtrack drauf ist, kann mir jemand schreiben wie es heisst und von wem es ist?
Peter
Hallo,
heißt der Film Phantomschmerz oder das Lied? Zumindest gibt es ein CD-Album „Phantomschmerz“ von Sven van Thom… vielleicht hat das damit was zu tun?
Gruß, late_bird
Hallo!
Der Film heisst „Phantomschmerz“, mit Til Schweiger !
Peter