Pharao Erfahrungsaustausch...?

Hi…

Wer von euch spielt momentan auch Pharao und schüttelt jedesmal den Kopf wenn er einen neuen Level anfängt??

Also ich bin jetzt in der Alten Welt im ersten Level… So schwer schaut das garnicht aus, aber dannnnnnnnn…

Der Hammer… Zuerst will einer mal nebenbei 1000 Schilf haben und kurz drauuf kommt ne Armee und greift mich an… Und ich hab nichtmal ne halbwegs anständig laufende stadt zusammengebaut…

Achja, ich spiele in der leichtesten Einstellung, wie ists dann erst wenn man schwer einstellt??

Los schreibt mal was, für mich zur Beruhigung…:smile:

Claus

DL9NEk End Msg.

)

Hallo,

ich habe das Spiel meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt und dann auch mal gezockt. Bei uns ist alles viel zu schnell passiert, will sagen, man hatte kaum Zeit, irgendetwas zu bewerkstelligen. Man kann wohl irgendwo eine Zeitachse einstellen, so daß beispielsweise eine Stunde der Spielzeit einem Tag eintspricht.
Wie gesagt, ich gebe das nur so weiter; ich selber habe das Spiel nicht.

Gruß Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mein Mann spielt das Spiel wie ein Besessener auf Level Normal. Er ist begeistert. Findet es ganz toll.
Er ist schon ziemlich weit fortgeschritten. Wenn Du spezielle Fragen hast, dann schreib noch mal.
Viel Spaß beim Spielen.
Gaby

P.S: Die Spielgeschwindigkeit kann man wie bei Cäsar 3 verändern.

Hallo,
hast du schon Erfahrung mit Aufbau-Strategiespielen? Kommt Zeit, kommt Erfahrung. Stell die Geschwindigkeit auf niedrig und besuch die Aufseher regelmässig. Die geben dir gute Tipps. Stell dein Volk zufrieden und verehre die Götter, bzw. send dem Pharao schnellstmöglich die gewünschten Waren. Somit bleibt die Armee fern und du kannst die militärischen Aufgaben zurückstellen. Speziellere Fragen beantworte ich dir gern! :wink:
PatrickBateman

Hi??

Ob ich schon Erfahrungen mit solchen Spielen habe??

Nenn mich Mister Strategie-Spiel…

Ich hab absolut keine Probleme mit dem Spiel, es ist nur nicht grade leicht und das find ich suuuper darann…

Claus

DL9NEk End msg.

)