Phase 5 unter NT

Hallo WWWebler,

ich arbeite mit dem HTML-Editor Phase 5 von Meybohm. Bisher funktionierte das auch unter NT sehr gut.
Letzt habe ich nun Versucht das Arbeitsverzeichnis auf ein Netzlaufwerk zu verlegen. Dabei ist Phase 5 abgestürtzt. Nicht weiter tragisch, alledings will seither der Editor nicht wieder vernünftig starten. Er öffnet lediglich das Hauptfenster und verdampft die CPU-Auslastung zu 100% :frowning:
Auch eine komplette Neuinstallation des Editors brachte keine Lösung.

Weiss da jemand Rat?

Danke Reiner

neue Version?
Hallo Reiner,

hab unter NT ähnliche Probleme gehabt und mir die neue Version besorgt und neu installiert. Jetzt läuft es mehr oder weniger störungsfrei. (Ab und zu hängt er mal, aber sehr selten.)

Grüsse,
Bernd.
http://www.cdr-forum.de/

Hallo Bernd,

leider bin ich diesen Weg schon gegangen. Ich habe die neuste Version besorgt, die alte komplett gelöscht und neu installiert.
Hat nichts geholfen.
Irgendwie hab ich das Gefühl er kann mit einer der dll nicht mehr umgehen. Aber das ist reine Spekulation.

trotzdem vielen Dank für Deine Antwort :smile:

MFG Reiner

Fehler gefunden
Hi,

nach einigem Durchsuchen der Registrierung habe ich bemerkt, das Phase 5 bei mir ein Prob. mit dem Zugriff auf Netzlaufwerke hat.
Ist das sonst schon jemand aufgefallen?

Durch umsetzten des aktuellen Projekts im Schlüssel (nach htmledit suchen)funzt das nun wieder :smile:)

Danke nochmals an alle die sich Gedanken gemacht haben :wink:)

Reiner

Hallo Reiner,

ich hab festgestellt, daß der Uli ein ganz netter ist. Setz ein posting in sein Forum und er kümmert sich um dein Prob. Du bekommst auch mit 100%tiger Sicherheit eine Mail von ihm.

gruß, Ratte

…hätte ich jetzt auch gesagt…

Funz(t)

Durch umsetzten des aktuellen Projekts im
Schlüssel (nach htmledit suchen)funzt das
nun wieder :smile:)

Geht es eigentlich nur den Rheinländern so, dass jemand bei der Bemerkung „funzt (wieder)“ oder so schmunzeln muss? Bei uns ist „Funz“ ein Synonym für das primäre weibliche Geschlechtsmerkmal. So als schriebe jemand „jetzt fotzt/möst es wieder“. Woher kommt nur dieser blöde Ausdruck?
Lothar

Hallo Lothar,

das mag sein, daß es im Rheinland diese Bedeutung gibt. Also ich denke ja es kommt von fun(ktionier)t. Aber das ist natürlich reine Mutmaßung.
Jedenfalls hier in Aachen kann ich das nicht nachvollziehen.

Gruß Reiner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]