Phasenanschnittsteuerung Leistungssteller

Ich habe in meinem Energiemanager einen Analoganschluß (4-20mA) zur Ansteuerung für einen Leistungssteller. An diesen Anschluß möchte ich einen 1 phasigen Leistungssteller anschließen um damit einen 600 Watt Heizstab zu betreiben.

Muss ich in die 4-20mA Ansteuerung noch eine Sicherung einbauen?
Benötige ich bei der Leistung auch noch einen Kühlkörper für den Leistungssteller?
Wenn ich den Verbraucher ausgeschaltet habe, wieviel Watt hat so ein Leistungsschalter an Eigenverbrauch?

MfG
duck313