Phenom Lüfter für Intel ?

Ich wollte irgendwann mal umrüsten. Ich habe jetzt ein Gigabyte Board GA MA770 UD3 Board mit AM2+ Sockel. Darauf ein AMD Phenom II X4 965.

Nun wollte ich auf ein Sockel 1151 Board umsteigen (habe mich da noch nicht genau für eines entschieden) mit einem Pentium Core i5 6500

Nun habe ich mich gefragt, ob ich den alten Lüfter wohl noch weiter verwenden kann. Auf der Verpackung steht zwar der 1151 Sockel nicht unter den Unterstützten, aber den gab es damals ja auch noch nicht.
Daher wollte ich mal fragen, ob ich den wohl trotzdem weiterhin nutzen kann, oder ob ein neuer nötig ist. Damals war er jedenfalls einer der besseren und hielt/hält den Phenom immer schön kühl.
Es handelt sich dabei um einen „Freezer Xtreme rev. 2“ von „Arctic Cooling“. Kühlleistung beträgt 160 Watt.
Als Compatible Sockel sind die folgenden angegeben:
Intel: 1366, 1156, 775
AMD: AM3, AM2+, AM2, 939, 754

Sicher hat hier jemand Ahnung, ob die Aufnahme beim 1151 so geblieben ist, so dass ich ihn weiterhin nutzen kann. Wer möchte, kann mir auch noch mitteilen, ob der Kühler überhaupt sinnvoll ist, aber meines Erachtens hat der Phenom einen höheren Leistungsanspruch, als der i5.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
Taki