Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche verzweifelt nach einem Rezept für Philadelphia-Creme.
Ich weiß, da kommt Philadelphia Frischkäse rein, jede Menge Sahne, Zucker natürlich und als Früchte gibt es Kirschen und Birnen. Das ganze ist super-lecker, ich weiß aber nicht, wieviel von welcher Zutat das leckere Ergebnis bringen. Und ob nicht noch was Wichtiges fehlt.
Habe bisher auch keine Lektüre aufgetan, in der das Rezept zu finden ist. (es gibt ja diverse Bücher von Philadelphia, aber nirgends gibt es diese Creme!)
Danke schon mal im Voraus für Eure guten Ratschläge
Steffi
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche verzweifelt
nach einem Rezept für Philadelphia-Creme.
Ich weiß, da kommt Philadelphia Frischkäse rein, jede Menge
Sahne, Zucker natürlich und als Früchte gibt es Kirschen und
Birnen.
Hallo, Steffi,
vielleicht nicht genau das, was du suchst, aber es geht zumindest in die Richtung und klingt auch nicht schlecht
Classic-Dessert mit Obstsalat
Zubereitungszeit: 15 Minuten
Für 4 Personen
Für die Creme
400g Philadelphia Doppelrahm oder Fitness
200g Joghurt
2 Eßl Zucker
2 Eßl Zitronensaft
Für den Obstsalat
100g Erdbeeren
100g Weintrauben
100g Himbeeren
1 Nektarine
1 Eßl Zitronensaft
2 Tl Zucker
Philadelphia, Joghurt, Zucker und Zitronensaft mit einem elektrischen Rührgerät vermischen und kühl stellen.
Die Erdbeeren waschen, putzen und vierteln. Die Trauben waschen und halbieren. Die Himbeeren waschen. Die Nektarine waschen, halbieren, den Stein entfernen und die Hälften in schmale Spalten schneiden.
Die Früchte mischen und mit Zitronensaft und Zucker abschmecken.
Die Creme auf 4 Dessertteller verteilen und mit dem Obstsalat servieren.
vielleicht nicht genau das, was du suchst, aber es geht
zumindest in die Richtung und klingt auch nicht schlecht
Danke, klingt wirklich so, wie das, was ich mal gegessen habe. Ich konte mich nur nicht an den Quark erinnern!
Danke, ich werd`s demnächst mal ausprobieren.