Philipps ambx mit DMX erweitern

Hallo,

Ich habe ein kleines problem. und zwar benutz ich am pc das philips ambx kit. ich möchte dieses nun mit DMX erweitern indem ich das rot/gruen/blau signal was zu den leuchten geht abgreife und zu einem DMX controller schicke.
nachdem ich nun eine ambx säule komplett zerlegt habe und aus dem kabel die signale für das rote gruene und blaue leuchten gefiltert habe möchte ich dies nun an meinen dmx kontroller anschließen.

nur da faengt jetzt mein problem an. mein DMX Input beim JBSSYSTEM MINI LED MANAGER ist ein 3-poliker XLR stecker… er zeigt bei 2 polen an das er ein signal kriegt, aber blint dann nur total chaotisch (wenn ueberhaupt)

meine frage ist jetzt welches signal ich vom ambx abgreifen muss um mit DMX verstärkt zu werden so das 1m lange led röhren in der farbe der kleinen ambx säule leuchten

moin,

da du keine direkten produktlinks gesetzt hast, und ich zu faul zum googeln bin, rate ich mal rum soweit ichs verstanden habe:

du hast aus der philips leuchtkiste also 3 signaladern für die jeweilige farbe „herausgezogen“, und musst dieses irgendwie auf dmx wandeln, damit dein kontroller wiederum irgendwelche leuchtstäbchen in der gleichen farbe leuchten lässt?!

das zauberwort heisst „dmx-multiplexer“.
wobei du einen benötigst, welcher genau mit dem rot-grün-blau-eingangssignal zurecht kommt, welches du ihm zu verfügung stellst.
(signalspannung, invertierend-nichtinvertierend, linear-pwm)

gruss wgn