Hallo,
wer bietet noch Service für dieses ältere Modell an (Remote-Service und Batteriewechsel)?
Gruß, Martin
Hallo,
wer bietet noch Service für dieses ältere Modell an (Remote-Service und Batteriewechsel)?
Gruß, Martin
Hi Martin!
Es ist fraglich ob ein Service an dem Gerät wirklich noch wirtschaftlich vertretbar ist. Wenn Du der Meinung bist würde ich Dir raten das Gerät zu einem TK-Fachhändler zu schleppen mit dem Du dich zuvor telefonisch in Verbindung gesetzt hast. Auf alle Fälle mußt Du eine Preisobergrenze festlegen. Vielleicht hat der ja nen Azubi, der sich dran versuchen soll. So bekommst Du das Gerät evtl. günstig repariert.
Wenn Du nen Techniker nach Hause bestellst kannst Du auch gleich ein neues Gerät kaufen gehen. IdR wird eine Anfahrtspauschale fällig und eine halbe Stunde geht schnell drauf wenn man das Ding erstmal aufschrauben muß und nachschauen was Sache ist.
Vielleicht hat Phillips ja auch Servicepartner die sie Dir nennen können. Die haben dann vielleicht auch passende Ersatzteile dabei.
Je mehr ich drüber nachdenke desto (entschuldigung) schwachsinniger finde ich die Idee das Ding reparieren zu lassen.
Kauf Dir nen neuen Ladenhüter, das ist sicher für alle Beteiligten das Beste!
Gruß Marco