Stand heute bei Media Markt und kam ins Grübeln … Aufmerksam wurde ich durch das aktuelle Angebot iPod nano, 4 GB für 117,- EUR (statt 139,- EUR). Daneben lag der Philips GoGear, ebenfalls 4 MB, gleiche Akku-Laufzeit, allerdings viel größeres Display, integrierter Radio, ebenfalls einfach Bedienung usw. Kostet: 89,- EUR. Vom Design her erinnerte er mich sehr stark an den iTouch. Nuuuun … Was soll ich machen?? Hat jemand Erfahrung mit dem GoGear??
da sich bis jetzt noch niemand geäußert hat, will ich die anfrage nicht unbeantwortet lassen.
Hat jemand Erfahrung mit dem GoGear??
jein. ich hatte den „großen“ GoGear (20GB), der meines wissens nach nicht mehr hergestellt wird. totaler mist. außen hui, innen pfui. softwareprobleme, 2x reparaturversuch, wollte nur MP3s mit bestimmtem Header erkennen usw.
fazit: war nett gemeint, hatte aber kinderkrankheiten. ob das für den „kleinen“ GoGear noch zutrifft, weiß ich nicht.
stellte man mich vor die wahl, würde ich jedoch den Applekram nehmen.
mein Töchterlein hat einen kleinen GoGear mit 1 GB. MP3s und Jpgs gehen gut. Was anderes haben wir noch nicht versucht. Die Probefilmchen die schon drauf waren laufen auch. Ob das Ding im Vergleich zum iPod komfortabel zu bedienen ist, kann ich nicht beurteilen. Lass es Dir doch mal vorführen.
Gruß: Uli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]