Philips mp3 player - wie sind eure Erfahrungen?

Hallo, ich suche nach einem neuen MP3 Player. in einem Elektrofachmarkt wurde mir dabei Philips empfohlen, doch wie sind eure Erfahrungen? Er soll mindestens 8 GB oder größer sein, da ich eine Menge Musik drauf laden möchte. Danke!

Hi,

auch wenn das oft verteufelt wird. Ich hab viele PLayer ausprobiert und habe mich dann für nen Ipod classic entschieden. Ich finde man merkt den Qualitätsunterschied massiv. Meiner ist mittlerweile 6 (!) Jahre im Dauereinsatz und weder Akku noch Festplatte sind kaputt zu bekommen. Deswegen klare Empfehlung dazu. Der teurere Preis rechnet sich durch die Langlebigkeit

Hoffe das hilft dir!

Hallo, ich suche nach einem neuen MP3 Player. in einem
Elektrofachmarkt wurde mir dabei Philips empfohlen, doch wie
sind eure Erfahrungen? Er soll mindestens 8 GB oder größer
sein, da ich eine Menge Musik drauf laden möchte. Danke!

Hi,

auch wenn das oft verteufelt wird. Ich hab viele PLayer ausprobiert und habe mich dann für nen Ipod classic entschieden. Ich finde man merkt den Qualitätsunterschied massiv. Meiner ist mittlerweile 6 (!) Jahre im Dauereinsatz und weder Akku noch Festplatte sind kaputt zu bekommen. Deswegen klare Empfehlung dazu. Der teurere Preis rechnet sich durch die Langlebigkeit

Hoffe das hilft dir!

für dich wäre wohl das hier interessant (ist ja bei Amazon auch billiger zu bekommen)

http://www.apple.com/de/ipodnano/specs.html

Hallo, ich suche nach einem neuen MP3 Player. in einem
Elektrofachmarkt wurde mir dabei Philips empfohlen, doch wie
sind eure Erfahrungen? Er soll mindestens 8 GB oder größer
sein, da ich eine Menge Musik drauf laden möchte. Danke!