Philips PET735 DVB-S (SAT) tauglich?

Ich habe mir bei Media einen Pilips PET735 für unterwegs gekauft. Der Empfang von DVB-T funktioniert sehr gut. Aber das DVB-T gibt es nicht überall. Bei einem Empfang über den AV IN Anschluß mit Receiver und SAT-Schüssel DVB-S bekomme ich nur ein SW Bild mit Ton. Warum bekomme ich kein Farbbild? Was kann ich tun?
LG herbiederkaefer

Hi,

Bei dem TV das Eingangssignal für den AV-Eingang auf FBAS umstellen.

Ronald

Hallo Nick Hauser,
wo finde ich bei dem TV? das Eingangssignal? Und FBAS?
H

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten Morgen,
liebe Philips geschädigte!
Ich habe aus Zufall das Problem behoben. So wirds gemacht:
Receiver-Setup - TV-Einstellungen - Videonorm auf PAL BGDHI ändern - Speichern -fertig

Anmerkung:
Was sich der Philips-Service erlaubt ist nicht das was man sich von einem Service vorstellt.
1.Du kauft ein Gerät z.B. bei Media (teurer als im Internet. Mini Beratung. Kein Hinweis auf was du achten sollst beim Einrichten!)
2. Philips Gebrauchsanleitung ist ein glatter Witz. Wir sind doch keine Spezialisten. Kein Hinweis wie das Gerät auf Sat-TV einzurichten ist. Aber dafür in 6 Sprachen. Zum lesen bitte eine Lupe benutzen.
3. Philips Support bestätigt den Eingang deiner Anfrage. Aber dann habe ich nach 5 Tagen noch keine Antwort.
Und da würde ich wetten, wenn eine noch kommen sollte ist diese entweder nicht richtig oder die geht am Thema vorbei.
Leider ist dieses Gebaren heute in Deutschland so üblich.
Scheiß moderne Technik!!!
Ich hoffe mit meinem Beitrag allen Unwissenden und Nichtspezialisten geholfen zu haben.
Ps; Welcher sg. Spezialist blickt da noch durch?
Liebe Grüße
herbiederkaefer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]