Philips RC 359 RDS

Hallo liebe Wissenden,

Ich könnte die Typen von Philips in der Luft zerreissen, so kompetent wie die Antwort von denen war.
Mein Problem ist folgendes,Unser Junior hat letzte Woche ein „neues“ gebrauchtes Auto gekauft, in dem ein Autoradio Philips RC 359 RDS eingebaut war. Die Bedienungsanleitung des CD-Wechslers war dabei, jedoch nicht die vom Radio selber. Habe die Leutchen von Philips angemailt, und gefragt ob ich so eine Bedienungsanleitung nachbestellen könnte, die haben mich jedoch an eine 0190er Nummer verwiesen. Abgesehen davon, daß ich meinen Anschluss gegen 0190er Nummern hab sperren lassen, habe ich überhaupt keine Lust, denen auch noch Geld in den Rachen zu werfen, um nachher genau so dumm zu sein, wie vorher.
Daher seid Ihr, liebe Wissenden (*schleim schleim*)meine letzte Hoffnung.
Kann mir jemand sagen, wo ich eine solche Bedienungsanleitung finden kann (google hat auch nix gebracht), ohne dafür allzuviel zu bezahlen?
Oder hat vieleicht jemand auch so ein Autoradio und wäre bereit, mir die BA zu kopiern/zuzusenden (natürlich gegen Erstattung der Unkosten), bzw. sie einzuscannen und mir zu mailen?

Für jede hilfreiche Antwort möchte ich mich bereits jetzt bedanken und wünsche Allen noch einen schönen Tag.

Sticky

Hallo,

es erweisst sich wirklich als arg schwirieg, hier mal eine Service Nummer welche etwas günstiger ist Philips Consumer Care
0180 5 356 767 Montag bis Freitag 08:00 - 18:00.

Kann heute nichts mehr erreichen, bleibe aber am Ball und hoffe Morgen mehr in Erfahrung bringen zu können.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tach auch,

eine gute Adresse für Bedienungsanleitungen ist immer wieder http://www.schaltungsdienst.de

MfG
Pierre

Hallo,

es erweisst sich wirklich als arg schwirieg, hier mal eine
Service Nummer welche etwas günstiger ist Philips Consumer
Care
0180 5 356 767 Montag bis Freitag 08:00 - 18:00.

Kann heute nichts mehr erreichen, bleibe aber am Ball und
hoffe Morgen mehr in Erfahrung bringen zu können.

Hallo Mathias,
Danke für die Info, aber die 190er Nummer habe ich von der CustomerCare per Email erhalten. Die 190er gehört übrigens Siemens, komisch dass die bei Philips Probs weiterhelfen sollen.*verwirrtguck*

Trotzdem Danke für die Info und noch einen schönen Abend
Sticky

Hallo Pierre,

Danke für den Link. Die haben zwar gesalzene Preise(für so ein bisschen Papier), aber wenn alle Stricke reissen.

Schönen Abend wünscht
Sticky

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die Autoradiosparte der Firma Philips wurde über die Jahre immer weiter verkauft. Heute firmieren sie unter SiemensVDO Automotive GmbH und haben auch den Service für alte Philipsgeräte übernommen.

MfG
Pierre