Hallo zusammen;
Hat jemand von euch Erfahrungen mit folgendem Epiliergerät:
Philips Satinelle SENSITIVE HP 6424/PB
Ich bin völlig epilier-unerfahren (Okay, Wachs hab ich ausprobiert, aber keine Geräte) und wollte wissen, worauf man achten sollte, ob ihr noch Tipps für andere GUTE - und nicht so teure - Epiliergeräte habt und was es dazu sonst noch zu sagen gibt.
Achja, ab welcher Länge „greifen“ die Pinzetten in der Regel so? Für dieses Gerät habe ich keine Angaben gefunden, wer was findet - her damit! 
Vielen Dank im Voraus,
AthenePallas
Hallo du!
Ich habe das Gerät von Privileg (2100), ist super. Manche haben ja Kühlteile und Druckpolster oder so Schnickschnack, aber meiner Meinung nach ist das gar nicht nötig. Epilieren ist halb so schlimm - natürlich sollten die Haare nicht zu lang sein, sonst „rupft’s“ so. Also vielleicht erst rasieren und warten, bis sie ein bisschen nachgewachsen sind (ich weiß, im Sommer nicht so toll…
).
Ich schätze mal, dass mein Epilierer ab 2 mm „schon“ gut greift - weiß nicht, wie das bei anderen Geräten ist.
Mein Tipp ist noch: Danach mit einer (milden) Feuchtigkeitscreme eincremen, dann geht nach meiner Erfahrung die Rötung schneller weg und das Bein fühlt sich nicht so gereizt an.
Viel Spaß! 
Juli