Philips Senseo New Generation - leise?

Habe eine Philips Senseo New Generation erworben. Nun steht überall, dass diese leise ist. Unter leise verstehe ich, dass sie nur „summt“. Unsere rattert aber schon. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das normal ist oder ob die Maschine einen Defekt hat. Bevor ich umtausche… vielleicht hat ja auch jemand eine Senseo…
Danke Anja

HAllo da kenne ich mich nicht aus, aber ich denke das des normal ist! Also bei meinen älteren ist da nehmlich so, schon von anfang an.
Ich denke du soltest doch dich mal mit dem Händler Inverbindung setzen, der sollte es genauer wissen.
Gib mir oder uns doch bescheid, was draus geworden ist.

Vielen Dank trotzdem.

Hallo Anja!

Also leiser als die alten Senso sind sie definitiv. Allerdings haben die NG schon auch noch ihren leicht rattertenden Ton, wenn sie Kaffe brühen. Das ist die Pumpe. Wenn die Maschine allerdings wirklich sehr laut rattert, würde ich das mal mit den Händler klären. Vielleicht kann sich dieser die Lautstärke ja auch mal anhören? Händler wissen meist, wie laut oder leise so ein Gerät sein sollte.

LG Birgit

hi,
Also die New Generation sagt mir nun jetzt gerade mal nichts ein Bild wäre genial, damit ich sie erkenne. Ich besitze die Latte select und die Brummt also Leise ist was anderes dagegen aber so kenne ich bis Dato jede Senseomaschine.

Ist die new Generation das neuste modell oder älter als die Latte select? Die Latte selct ist jetzt gerade mal ca 2.5 jahe Alt. mit der bin ich sehr zufrieden und der Preis ist ok gewesen für die.

Liebe Grüße Danie

danke für die Info. Ich bilde mir ein, es ist etwas besser geworden. Das zumindest soll lt.Hersteller - habe dort mal angerufen - so sein.
LG Anja