Hallo ihr Wissenden,
Ich habe von Bekannten ein Philips Xion Office Fax geschenkt bekommen.
Leider hat keiner mehr die Bedienungsanleitung. Habe schon überall im Netz gesucht, aber nichts gefunden.
Ich möchte das Fax auf Werkseinstellungen zurück versetzen.
Hat vielleicht noch jemand eine Bedienungsanleitung, oder weiß jemand wo ich sie mir runterladen kann?
Bin für jeden Tip dankbar,
und hoffe im richtigen Brett zu sein?
Bis dann
Roland
Grüsse…
Du ich suchs dir gerne raus… Wenn du mir alles schreibst, was da drauf steht… (Hinten oder unten muss nen aufkleber sein)
Philips Xion Office Fax
Ist nen Name unter dem man kaum was findet… Oft gibt es aber Produkt Nummern oder ähnliches auf dem Aufkleber, mit dessen Hilfe das einfacher geht.
Was ist das für ein Fax?
Mehrere Funktionen oder nur Faxfunktion?
Ist das so eins mit Papier Rolle?
Eine möglichst genaue Beschreibung währe auch hilfreich…
(Ich kann ja net hellsehen)
Steht da nur Xion Office Fax? Oder auch ne Nummer? Sowas wie Xion 4in1
oder ähnliches? Wenn du sagst es ist alt, nehm ich mal an dass es so ein uralt teil ist, also auch analog… oder nicht?
Es gibt auf vielen Taiwan seiten für sowas auch Bedienungsanleitungen auf Deutsch oder wenigstens Englisch… Bist du der Englischen Sprache mächtig? Oder soll ich dir das dann kurz übersetzen? Was willst du ausser auf Werkseinstellungen noch machen, wenn du kein Englisch kannst.
Mfg
Smokey
Hallo Smokey,
vielen dank erstmal für Deine Antwort.
Es ist ein Kombigerät Fax -Telefon - analog
Es ist ein Fax mit Normalpapier. (also keine Thermorolle oder so)
Der Produkt Code ist PPF 311/02
Der Costumer Code ist 9061 17304029
Die Serien Nr. ist MA8C 2000233-84
Des weiteren bin ich einigermaßen im englischen bewandert. Aber danke für Dein Angebot.
Ich habe das Fax geschenkt bekommen, und die haben irgend etwas eingestellt. Mal hat es funktioniert und mal nicht. Jetzt kann ich mit der Modus-Taste nicht mal mehr von Telefon auf Fax umstellen. Deshalb dachte ich, ich stelle es komplett auf Werkseinstellung zurück. Ich brauche es wirklich nur mal dazu, ein Blatt zu versenden, also nicht beruflich oder so. Deshalb habe ich es auch noch nicht auf den Müll geworfen, und die Hoffnung noch nicht aufgegeben, die Maschine noch einmal zu Leben zu erwecken.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Beste Grüße
Roland
[email protected]
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]