Hallo,
habe eine Email mit folgendem Inhalt gekriegt:
"Sehr geehrter Xbox-Supportkunde, sehr geehrte Xbox-Supportkundin,
Vor einigen Tagen haben wir Ihnen eine Umfrage zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit dem Xbox-Support geschickt. Da wir Ihre Antwort noch nicht erhalten haben, wenden wir uns an Sie, um Sie um einige Minuten Ihrer Zeit zu bitten. Ihre Meinung dazu, wie wir den Supportkomfort für Sie verbessern könnten, ist uns sehr wichtig.
Wenn Sie sich an den Kontakt mit dem Xbox-Support erinnern und uns über Ihre Erfahrungen berichten möchten, klicken Sie bitte hier, um die Umfrage zu starten. klicken Sie bitte hier, um die Umfrage zu starten .
Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
Bitte beachten Sie, dass diese Einladung am Freitag, 22. Februar 2013 abläuft.
– Ihr Xbox Support-Team."
Die Aufmachung ist im typischen Xbox360 Stil. Den Link habe ich natürlich nicht angeklickt und die ogligatorische Erklärung warum ich die Email gekriegt habe lautet so:
"Stellungnahme zum Thema Datensicherheit und Schutz der Privatsphäre: Microsoft ist bestrebt, den Schutz Ihrer Daten und Ihrer Privatsphäre zu gewährleisten. In dieser Umfrage werden keine weiteren persönlichen Daten von Ihnen erfragt oder gesammelt. Weitere Informationen erhalten Sie auf hier.
Falls Sie sich nicht mehr an den kürzlich erfolgten Kontakt mit dem Microsoft Support erinnern können, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie hier klicken. Wir werden Ihnen dann keine weiteren E-Mails in dieser Sache zusenden.
Diese Nachricht wurde von a*****[email protected] an [email protected] gesendet. Sie haben diese Nachricht erhalten, weil entweder Sie oder ein anderer Benutzer dieser E-Mail-Adresse Kontakt mit dem Microsoft Support aufgenommen hat. Falls Sie von der Mailingliste der Umfrage zur Kundenzufriedenheit von Microsoft Support entfernt werden möchten, klicken Sie bitte hier.
Microsoft Corporation
One Microsoft Way
Redmond, WA 98052"
Ich habe mich auch nicht mit dem Support auseinandergesetzt, so wie es dort stand.
Was soll ich mit der Email machen? Löschen und gut ist oder mich an den Support wenden?
GDA