Phone House / Inkassogebühren was kann ich tun?

Hallo zusammen!

Ich bin Auszubildender und weiß nicht an wen ich mich wenden kann.

Ich habe ein Problem mit einem Handy-Vertragsanbieter „The Phone House“.
Im März habe ich meine Sim-Karte verloren und diese sofort bei Phone House sperren lassen. Daraufhin erhielt ich ein Brief des weiteren vorgehens. Ich hab angegeben, dass ich eine neue Sim-Karte möchte. Seit dem wurde einfach abgebucht, ohne dass ich jemals eine Sim-Karte zugeschickt bekam.
Anschließend hab ich PH geschrieben, dass ich gern eine schriftl. Aufstellung meiner Rechnung hätte - keine Antwort. Habe die Beträge zurück buchen lassen, da auf einmal ein Betrag in Höhe von 277€ von Phone House abgebucht wurde. Ich bat um eine schriftl. Aufstellung des Betrags (Mein Verdacht: Sim-Karte falsch versandt, Fremdnutzung der Karte). Am 24.06.2010 kam ein Schreiben von Phone House (abgestempelt: 09.06.2010) zwecks außerodentlicher Kündigung und dass ich doch den ausstehenden Betrag zahlen soll. Daraufhin hab ich am 20.06 per Brief, Fax, Mail etc. um eine schriftliche Aufstellung meiner Rechnung sowie die Versandadresse, an welche die Sim-Karte verschickt worden ist, gebeten. Da ich nicht genau wusste um welchen Betrag es sich genau handelt, hab ich 50 Euro überwiesen und am 10.07 abermals per Brief, Fax, Mail etc. um eine schriftl. Aufstellung gebeten. Am 20.07 kam von PH eine Abschlussrechnung: Bitte Restbetrag zahlen. Da stand jedoch nicht von einem Betrag drin!
Am 12.08 hab ich dann einen Brief von KSP (Inkassob.) erhalten, von einem Betrag von über 411€. Als ich anschließend dort Anrief hieß es, dass jetz alles zu spät ist und dass ich mich hätte früher bei Phone House melden sollen, was ich ja SEIT MÄRZ VERSUCHT HABE und telefonisch unmöglich ist bei denen mal durch zu kommen!!