Hallo,
Hi
ich bin langjähriger Kunde bei dem obengenannten Verein.
Wie lange?
Leider haben die mich heute enttäuscht.
nur weil Du etwas willst was die nicht machen für Dich? Traurig
Ich wollte ein neues Handy haben, aber es ist erst nächsten Monat :fällig.
Tja so steht es im Vertrag drinnen
Da ich immer etwas weiter fahren muss um Phonehouse zu erreichen,
habe ich sie gebeten heute schon meinen Vertrag zu verlängern,
aber sie wollten oder konnten nicht.
Eher konnten nicht.
Wieso meldest Du Dich nicht mal telefonisch oder schriftlich freundlich bei deinem Anbieter und erkundigst Dich da mal. Vielleicht ist ein Shop eher in deiner Nähe
Ich finde es vielleicht rechtlich richtig, aber hätte man
wegen des einen Monats nicht mal ein Auge zudrücken können?
ich vertelefoniere so ca 40 € im Monat.
Der Umsatz ist hier relativ. Rechne ich ne Grundgebühr von 10 Euro im Monat bist Du - wie es so schön heißt - im Umsatzschwachen Segment. Die Firmen stufen Ihre Kunden zwischen 3-10 Stufen ein. 1 ist supergeil, 10 ist miserabel (nur der Grundpreis)
Gruß Ann-.Kathrin
Wie Knud gesagt hat - viele Anbieter geben ein neues Handy ab dem 18. Monat aus, manche erst ab dem 23. Monat. Einige bieten Dir unter Umständen bereits ab dem 13. Monat eines an, hierbei hast Du aber ne höhere Zuzahlung.
Ansonsten sei gesagt, dass die Firmen den Vertrag nicht verlängern müssen. Hast Du einen wichtigen Grund, sei es Diebstahl / Verlust (mit Anzeige) oder ein irreparaplen defekt am Handy, lassen viele Firmen mit sich reden.
Funktioniert dein Handy noch, so dass Du telefonieren und SMS schreiben kannst,müsstest Du Dich leider gedulden.
Schau mal, bei mir ist das Ladegerät kaputt (geht nicht mehr, am Akku und Handy liegt es nicht) und ich muß auch bis zum 23.07.2006 warten - mein Anbieter sagt hier auch Nein. Er räumte aber ein, dass wenn es am Gerät liegt und der Shop das feststellen kann, hier ab sofort etwas möglich ist - mit einer höheren Zuzahlung. Da warte ich lieber bis Ende Juli, nutz mein altes Handy und gut ist
Nicht traurig sein, die „Enttäuschung“, dass Du dein neue Handy (welches dann im Urlab verloren geht *ggg - mehrfach passiert) erst ein wneig später erhalten kannst, versteh ich - nur ist die Freude, wenn Du es hast sicherlich größer 
Grüße
Blue