Phonetiker gesucht, der mir ein Wort ins IPA transkribiert

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte eure Hilfe und zwar geht es um unseren Firmennamen, der häufig falsch ausgesprochen wird.
Daher sind wir auf der Suche nach einem Phonetiker oder Sprachwissenschaftler, der uns den Firmennamen ins IPA transkribieren kann und will :slight_smile: einmal korrekt und 2-3 x wie er (falsch) gerne ausgesprochen wird.
Natürlich auch gerne als Aufwandsentschädigung auf Rechnung oder natürlich als supertollen Gefallen :smile:
Vielen lieben Dank!
LG Andrea