Phonocar Autoradio und I Phone

Hallo,

Ich hoffe mal das ich diese Frage richig gesetzt habe. Leider kann ich nicht genau eingrenzen wo der fehler liegt, ob am Radio oder am I Phone, und somit ist die Forumswahl auch nicht ganz einfach :smile:

Nun zu meinem Problem.

Ich habe in meinem Auto das Phonocar VM 030 eingebaut und mir vor 2 wochen das I Phone 3G zugelegt. Da an diesem Radio Videoeingange und Audioeingänge dran sind dachte ich das ich das I Phone als Radioempfänger nutzen kann. Oder als Youtube Videoportal im Auto.
Nun habe ich das mal an meinem Video in ( 3 mal chinch ) an meinem Fernseher ausprobiert da ich sonst die halbe Mittelkonsole zerlegen muss um an die Kabel vom Radio zu kommen.
Der Ton ist da und funktioniert auch so wie ich mir das vorstelle. Leider habe ich kein Videosignal. Ich habe das selbe schonmal mit dem Nokia N95 gemacht da hat das Funktioniert. Warum ncht beim I Phone.
Liegt der Fehler am Handy oder am Radio/Fernseher ?
Wie kann ich das so hinbekommen wie ich mir das wünsche ??

Schonmal danke im vorraus

Grüße Ronny

Schau dir mal diese Seite an http://support.apple.com/kb/HT1454
und stell sicher, dass du eines der dort aufgeführten und für dein Iphone geeigneten Kabel oder Docks verwendest.

Hallo,

Danke für die Antwort :smile:

Ich habe den Fehler gefunden, es lag nicht am Kabel.

Ich benutze ein original Nokia Av Kabel vom N 95 und habe mein Softwareupdate was ich vor einer woche gemacht habe mal rückgängig gemacht.

Und *trommelwirbel* Es geht :smile:

Trotzdem danke für den Tipp

Grüße Ronny