Photoalben

Wenn man in der „Bedienungsanleitung“ vom neuen iPod Touch nachschaut, wie man mehr als ein Photoalbum erstellt, sagt diese einem, dass das mit Photoshop Elements geht.
Ich habe CS3 und denke, dass es auch damit geht.
Falls dem so ist, wie geht das?
Dank im Voraus,
Oliver

Hallo.

Photoshop (bei mir CS2) > Hilfe > Suchen > „Album“
Suchergebnis „Sichern eines Dokumentes in iPhoto“

Lies Dir das mal durch. Da steht auch drin, dass Du Dir die Fotoalben auf den iPod schicken kannst und wie.

Gruß. Sascha.

[MOD]Vollzitat gelöscht, schaut mal in die Nettiquette :wink:

Danke, Sasche.
Bei CS3 gibt es Folgendes:
Hilfe &gt:stuck_out_tongue_winking_eye:hotoshop-Hilfe >Suche >„Album“ >kein Ergebnis
Beziehungsweise…
Es wird einfach ein weisses Fenster angezeigt.
Bei anderer Hilfe freue ich mich!

MfG,
Oliver

Dann hast Du wohl keinen Apple!? Ich hab nochmal nachgeschaut, der Befehl verbirgt sich im Druck-Menu, das auf Apple das MacOS zur Verfügung stellt.

Ich zitiere die Adobe Photoshop Hilfe:
"Sie können Ihr Dokument als ein iPhoto-Fotoalbum sichern. Pro Albumseite kann ein Bild angezeigt werden. Wenn Sie einen iPod mit Videofunktion besitzen, können Sie die Bilder Ihres Dokuments dorthin übertragen und auf dem Display Ihres iPod oder einem mit Ihrem iPod verbundenen Bildschirm anzeigen. Sie können z. B. eine Keynote- oder PowerPoint-Präsentation anzeigen und einen Musiktitel auf Ihrem iPod als Hintergrundmusik verwenden. In Ihrer Präsentation werden keine Übergänge oder Animationen angezeigt.

Gehen Sie wie folgt vor, um ein Dokument in iPhoto zu sichern:
Öffnen Sie das Dokument und wählen Sie „Ablage“ > „Drucken“.
Wählen Sie „PDF für iPhoto sichern“ aus dem Einblendmenü „PDF“ aus.
Wenn Sie das Dokument auf Ihrem iPod anzeigen wollen, schließen Sie den iPod an Ihren Computer an, um ihn zu synchronisieren." Zitat Ende

OK, nicht jeder der einen iPod & Photoshop hat, hat auch einen Apple Computer, sorry.

Sascha.