Photoimpression5 funkioniert mit Windows 7 nicht, hab alles mögliche ausprobiert und bekomms einfach nicht hin. Merkwürdig ist es, dass ich über Umwege, z.B. über meine eigenen Bilddateien und nicht mit den gescannten Bilder ins Programm komme. Auf dem direkten Weg wie es eigentlich normal wäre, wird dann ein Fenster geöffnet, mit dem Text = Problemebehebung es wird dann auch dieses durch geführt, nur dann fordert mich das Programm auf wieder schließen. Kann ein schlauer Kopf mir einen Rat geben!?
Guten Abend, wenden Sie sich bitte an den richtigen Experten, ich kann Ihnen nur über Windows 7, nicht aber für andere Programme Auskunft geben,
Beste Grüsse
Ernst
Hallo,
tut mir leid, da kann ich nicht helfen. Schon im Internet nach dem Problem gesucht ?
Gruß Armin
Guten morgen,
leider habe ich mit Photoimpression keine Erfahrung.
Das Einzige was mir noch einfällt is: Haben Sie es schon einmal mit dem Kompatiblitätsmodus versucht?
Viel Erfol
saddleback
DirectX aktualisieren, Grafikkartentreiber aktualisieren und zur Not den Kompatibilitätsmodus ausprobieren
Hallo Herr Jakop,
leider kenne ich mich mit Photoimpression5 nicht aus, kann also Ihnen auch nicht weiterhelfen.
Gruß J. R.
Sorry,
das Programm kenne ich nicht.
Gruß
Mike
Hallo HerrJakob
Die Version 5 von Photoimpression ist laut microsoft mit Windows 7 nicht Kompatibel:
http://www.microsoft.com/windows/compatibility/windo…
Für den problemlosen Betrieb müsstest du die Software auf eine aktueller Version updaten.
Ob der Hersteller hierzu ein kostenloses Update anbietet habe ich nicht gesehen.
Gruss
Dominic
Hallo Herr Jakob,
kenne das Programm leider nicht, deshalb kann ich auch nicht weiter helfen.
MfG
Roman
Danke für die Info
Danke für die Info.
bitte suchen sie sich den richtigen experten, ich kann ihnen bei fremdprogrammen die unter win 7 nicht laufen, auch nicht helfen, ich beantworte nur fragen die das BS 7 betreffen
Lieber HerrJakob,
ohne Anrede und Gruß auch keine Hilfe.
Gruß
Culles
Hi,
Du hast nicht angegeben was im Detail nicht funktioniert.
Ich vermute mal, dass Du auf einen Button am Scanner drückst und dann soll dieses 32bit Tool aufpoppen.
Wenn das so ist und Du Win7 64bit einsetzt, dann kann man Dir nicht wirklich helfen. Die Schnittstellen-Definitionen haben sich geändert.
Ich nutze ein altes Canon Modell mit einer Canon 64bit Vista Software/Treiber. In der Regel funktioniert der Button bei mir auch nicht. Ich habe mir ein Programmsymbol ans Startmenü geheftet …
cu
auf eine aktuelle version mit win7 freigabe updaten
Danke für die Info…
Hallo
Updaten Sie auf eine neuere Version von Photoimpression die Windows7 tauglich ist, denn ihre eingesetzte Version scheint doch sehr veraltet.
mfg
A. Weber
Muss leider passen !
Grüße
Michael
Wenden Sie sich bitte an den Hersteller