Ich habe JPG - Bilder von meiner Digicam gespeichert und möchte diese auf meinem Cyberhome-DVD-Player ansehen!Laut Win-On-Cd 3.7 geht das(in der Hilfedatei)! Nur wie???Photoalbum habe ich probiert(gebrannt)und kann mir die Bilder über den IN-Explorer am Compi ansehen.
Auf dem Cyberhome ist in der Anzeige auch VCD zu sehen,kann aber nichts machen,kein Bild,keine Funktionen über Fernbedienung!Ich weiß,das es nicht an dem Cyberhome-Player liegt!
Ich denke,Ihr könnt mir helfen!
Moin erstmal
ab v3.8 ist winoncd in der Lage cd’s nach dem Kodak photo cd-standard zu brennen. das funkktioniert. im betrieb ist es leider so, dass die pausentaste der fB keine wirkung hat…
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
win on cd 5 macht das sehr gut
gruß anno
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn ich das richtig verstanden habe,kann ich mit Version 3.7 kein Photoalbum für meinen DVD-Player erstellen.Muß mir wohl eine Neue Version zulegen.Vielen Dank für die Auskünfte!
Hallo!
Ja, ab Version 3.8. der Kollege erwähnrte 5.0, das scheint dann wohl die aktuelle version zu sein.
Mein Vater tut seit einem jahr dasselbe… tausende von dias scannen und zu photocds verarbeiten.
Allerdings finde ich es nicht ganz glücklich von der Qualität.
Ich habe meinem vater geraten in HDTV Auflösung zu brennen, in der Hoffnung das es irgenwann HDTV Fernseher zu kaufen gibt. die standardauflösung ist arm. DZu beachten ist noch, dass jeder Fernseher je nach qualität der röhre das bild mehr oder weniger beschneidet. Tests sind unablässlich, vorallem wenn text in bilder eingefügt wird. Manche Tvs nehmen 5 zeilen pro seite weg…mein vater hat einen techniker an seinem solange drehen lassen, dass er im warmen zustand vollbild zeigt. aber, was ist wenn er die cd auf nem anderen gerät darstellen will…?
und er stellte fest, dass er ne show nicht mit der pausentaste der fb steuern kann. ev ist das ne macke von der 3.8 version
hh
Wenn ich das richtig verstanden habe,kann ich mit Version 3.7
kein Photoalbum für meinen DVD-Player erstellen.Muß mir wohl
eine Neue Version zulegen.Vielen Dank für die Auskünfte!