Hallo allerseits,
ich suche haenderingend ein Benutzerhandbuch (manual, das heisst ja wohl so?) AUF DEUTSCH fuer Photoshop 4.0.
Ich lebe im englischsprachigen Ausland, deshalb ist das nicht so einfach…
Falls jemand unter euch eins haette, weiss ich nicht, ob das zu kopieren waere. Ich wuerde Euch auf jeden Fall dafuer bezahlen, solange es sich in akzeptabeln Grenzen haelt…
In der Hoffnung, dass mir irgendwer weiterhelfen kann:
Vielen, vielen Dank im Voraus!
Gruss, Isabel
In der Firma arbeite ich leider schon mit Photoshop 5.5, habe daher kein Handbuch mehr fur 4.0 - die beigepackten Handbücher sind aber meistens sowieso eine Zumutung (außer Du willst vielleicht spezielle installationstechnische Dinge wissen). Für Anwender als Arbeitshilfe sind Fremdpublikationen meist einfacher zu verstehen. In „www.libri.de“ habe ich noch eine deutschsprachige Ausgabe von „Photoshop 4“ gefunden (neben vielen englischsprachigen Importen) - kann auch jede Buchhandlung in Deutschland/Österreich bestellen:
Lewandowsky, Pina
Photoshop 4.
ROWOHLT TASCHENBUCH VERLA , DM 29.90
Könnte auch preislich interessant sein - Du müßtest es Dir von Freunden in Deutschland/Österreich besorgen lassen, wenn’s bei Dir im Ausland zu schwierig ist, an deutschsprachige Bücher heranzukommen.
Gruß
Dietmar
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Gutes Lehrmaterial findest Du beim Herdt-Verlag.
Für beinahe alle gängigen Anwendungen haben die Seminarunterlagen erstellt. Ich bin mit dehnen sehr zufrieden.
Gruß Kai
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]