Hi,
wer braucht von Euch „Adobe Photoshop 5“, original verpackt mit OEM? In meiner anfänglichen Begeisterung für Auktionen versehentlich gleich zwei ersteigert. Seufz…
Romana
Hi,
wer braucht von Euch „Adobe Photoshop 5“, original verpackt mit OEM? In meiner anfänglichen Begeisterung für Auktionen versehentlich gleich zwei ersteigert. Seufz…
Romana
Hi,
Du meinst Du hast Photoshop 5.0 originalverpackt. Was soll das mit OEM heißen ??? Meinst Du damit, daß eine richtige Serial usw. dabei ist ??? Oder was ?
Und was willst Du dafür haben ???
Daniel
Hi Daniel,
soweit ich das blicke, ja, mit echter Seriennumme, zumindest steht eine Nummer drauf mit der das Programm aufgerufen werden kann.
Ich habe so 130,-- DM gelöhnt und die hätte ich gerne wieder. Bei mir sind sogar noch beide CD’s ungeöffnet. Ich komme derzeit einfach zu nix mehr. 
Ciao,
Romana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Photoshop 5.0 LE
… damit darf man nicht handlen.
OEM-Versionen dürfen NUR in Verbindung mit Hardware verkauft werden.
Meist sind es vollwertige Programme, jedoch gibt es darauf keinen Service.
Man sollte auf jeden Fall nicht öffentlich damit handeln.
Gruß,
Ingo
Holla
OEM-Versionen dürfen NUR in Verbindung mit Hardware verkauft
werden.
Vom Haendler, der diese Versionen unter dieser Auflage gekauft hat. Der Privatmensch kann damit meiner Ansicht nach machen, was er will.
Meist sind es vollwertige Programme, jedoch gibt es darauf
keinen Service.
Und oft auch keine vollstaendigen Handbuecher.
Gruss, Lutz
Hi,
wenn das so stimmt, dann wußte ich es nicht. Immerhin habe ich es auch nur ersteigert. Oder ist ersteigern mit Mindestgebot erlaubt? 
Romana
Recht hast Du. Denn was soll der Hersteller dagegen machen? Nur den Händler kann er von einer weiteren Belieferung mit OEM Ware ausschließen. Es gibt kein Urteil daß einem Privatmensch den Verkauf einer rechtmäßig mit einer Lizenz ausgestatteten Version verbietet diese zu verkaufen.
hoffe ich
cu
Hi!
Is genauso wie mit den Heft CD’s! 'N Händler darf die auch nicht einzeln verkaufen, sondern nur mit Heft. Aber 'n Privatmensch kann se freilich irgendwo irgendwem anbieten!
Ich hab auch mal CorelDRAW 8 OEM für 80 Piepen in ner Auktion gekauft, war auch noch verpackt. Leider hat sowas kein Handbuch, aber wozu gibt’s s Internet
)) Wer suchet, der findet auch ne passende ‚pdf‘ Datei.
Photoshop 5.0 LE is ja nur ne TOOOOTAL abgespeckte Version vom Original
Und kostet sowas nicht sowieso nur knapp über 100 Märker? Auch im Laden???
MfG
Jana
Hi
Bei Adobe im Netz kostet die LE Version 250 Eier! Aber dafür kann man die LE auch Updaten, ist aber nicht billiger als ne 5,5er.
cu
Hallo Ramona,
da hast Du aber einen richtig guten Fang gemacht PS 5 für 130,-DMchen?
Sicher hast Du die LE Version gekauft…liegt als Scann-Software bei Scannern ab 250,-DM bei also…war nicht der Hit Deine Ersteigerung.
Weil!: PS 5.0 kostet immer noch so um 1200,-DM als „OEM“ Vollversion.
Mache jetzt einfach eins und setzte das ganze in http://www.de rein und verklopfe das ganze…viel Glück Ralf
ps es gibt im Web Adressen wo PS 5.5 fürn Nuller zu Saugen ist.
AN ALLE DIE JETZT EINEN KOM SCHREIBEN WOLLEN…JAJAJA ES GIBT DIESE SEITEN :>:wink:
Guten Morgen Ralf!!!
ps es gibt im Web Adressen wo PS 5.5 fürn Nuller zu Saugen
ist.
AN ALLE DIE JETZT EINEN KOM SCHREIBEN WOLLEN…JAJAJA ES GIBT
DIESE SEITEN :>:wink:
Es gibt im Internet ALLES zu saugen, sogar Kinofilme die hier noch nicht mal angelaufen sind.
Aber du weisst das ist nicht gerade erlaubt. Sowas macht man nur anonym, sonst wissen die gleich deine IP und alles!
MfG
Jana
Hallo Jana,
IP Adresse wie soll das einer wissen…wen! er nicht gerade auf Dich aus ist!.z.B. Deine T-online Zugangsdaten oder Deine Onlinbanking-Kennwörter rauszubekommen.
Aber wenn ich als Normalsterblicher einen Film downloade juckt das keinen!..und mit meinen Zugang habe ich wie sicher 80% der User keine feste IP Adresse.
Ralf
Hi Ralf!
Zur Überprüfung kannst’e ja mal zu
http://www.anonymizer.com gehen und dort auf „Here’s what WE know about YOU“ klicken! Dann siehste was jeder stinknormale Homepagebesitzer über dich sofort weiss!
MfG
Jana
P.S.:
Schreib mal was es gebracht hat! 
Hi zurück 
Bei Adobe im Netz kostet die LE Version 250 Eier!
Ach du Kacke, dafür verlange se auch noch soviel Geld?! Da bekommste ja schon ne coole Vollversion von Paint Shop Pro für, und das is allemal besser als irgend ne LE Version von Adobe!
Da sowas einer kauft wundert mich doch.
MfG
Jana
Hallo Jana,
das ist doch nur Java-Gelumpe also darüber mache ich mir nun wirklich keine Gedanken.
Kennst Du die Meldungen? wenn Du auf eine private Seite gehst:
HALLO USER DU BENUTZT MICROSOFT INTERNET EXPLORER…
Ralf
Hi Ralf!
Kennst Du die Meldungen? wenn Du auf eine private Seite gehst:
HALLO USER DU BENUTZT MICROSOFT INTERNET EXPLORER…
Nee, kenn ich nich. Müsste ich das?
Jana
Hi,
nur keinen Streß.
)
Ich werde es einfach in dem Auktionshaus anbieten, wo und wie ich es selbst erstanden habe. Mir geht es einfach und ganz simpel nur darum, aus zwei CD’s eine zu machen und mein Geld soweit wie möglich wieder dafür zurückzubekommen. That’s all.
Ciao,
Romana
denkste!!!
wie ich sehe,hast du keine ahnung, was alles machbar ist.
z.B.: man kann nicht nur deine IP sehen, sondern auch das, was momentan auf deinem monitor läuft…und das schon seit jahren (das wiederum wissen nur wenige!)
Holla
z.B.: man kann nicht nur deine IP sehen, sondern auch das, was
momentan auf deinem monitor läuft…und das schon seit jahren
(das wiederum wissen nur wenige!)
Entweder hast du die Smilies vergessen oder du mischt zusammen, was nicht zusammengehoert 
Oder um mich zu verblueffen, sag mir doch, was auf meinem Monitor zu sehen ist (ausser w-w-w, das waere zu einfach
).
Ich koennte dir sogar entgegenkommen und dir ne IP-Adresse nennen, und dann fange ich gleich an, was illegales zu besorgen…
Gruss, Lutz