Hi,
ich habe ein Problem, bei dem ich echt nicht weiter weiss. Ich habe mein System frisch installiert. Mein Scanner (Plustek 9636T) hat bisher auch keine Probleme gemacht. Kann den Scanner auch über die eigene Software ansprechen.
Will ich jedoch aus Photoshop 6 heraus Scannen (Datei --> Importieren), hab ich den Scanner nicht zur Auswahl, kann also nicht Scannen um das Ergebnis dann im Photoshop zu bearbeiten.
Mir fällt inzwischen nix mehr ein, was ich da machen könnte. Hoffe jemand von euch kennt das Problem und weiß Rat!
Hallöchen,
zwei Fragen am Rande :
hast du die Vollversion von Photoshop6 oder nur die Testversion, und was hast du zu erst Installiert, den Scanner oder das Photoshop-Programm.
Gruß
Günni
ich habe erst den Scanner incl. ImageReady installiert und später dann die Vollversion von Photoshop.
Habe auch die Tage einiger Versuche unternommen, alles wieder deinstalliert und andersrum wieder drauf und wieder runter und…
Hatte irgendwann die Schauze voll und habe ein altes Image vom System aufgespielt, von dem ich wusste, daß dort alles funktioniert hat. ;o)
Trozdem merci für die Tips