Photoshop CS3 Deinstallation

Hallo, ich hatte die Testversion Photoshop CS3 installiert, aber beim Deinstallieren nicht das vorhandene Deinstallationstool benutzt sondern das Programm wie gewohnt einfach in den Papierkorb gelegt und geleert. Nun habe ich ein Problem eine neue deutsche Test-Version aufzuspielen, denn jedesmal bekomme ich eine Fehlermeldung (es besteht ein Konflikt mit Photoshop CS3). Wie kann ich jetzt noch Reste von Photoshop finden ohne meine Fetplatte zu formatieren.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Robert

(Ich verwende Mac OSX)

Mit „Apfel+F“ oder „Spotlight“ nach „Photoshop“ suchen und mal löschen,
was er noch findet. Es muss auf jeden Fall noch eine sog. p-list Datei
von PS rumliegen.

Wenn ich mich recht entsinne, hat Adobe ein Deinstallationstool (eigentlich für die Beta, aber sollte auch mit der Demo klappen). Such mal bei Adobe.

Hi Tequila,

habe auch ne Frage an dich. Ich habe CS3 bei einem Freund bestellt bekomme es aber erst in 1 monat… wie lange laeuft die TEstversion? Ist das die Vollversion die man ausprobieren kann? Wo kann man die runterladen? Ich hatte auf der Adobe page geschaut aber hab leider nur die version zum Kaufen gefunden.

Waere nett wenn du mir helfen koenntest.

Gruesse
Matti

Wo kann man die runterladen? Ich hatte auf der Adobe
page geschaut aber hab leider nur die version zum Kaufen
gefunden.

Hier:
https://www.adobe.com/products/photoshop/photoshop/

Gibts nämlich nicht in Deutsch, soviel ich weiss.

Hallo !
Wieso sollte es die Software nicht in Deutsch geben ?
http://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=…
(Download natürlich nur mit Anmeldung)
Gruss
Wiesi

Gibts nämlich nicht in Deutsch, soviel ich weiss.

Hatte ich irgendwo gelesen - na umso besser :wink:

Die deutsche Version wurde nur später auf der offiziellen Adobe Seite zum Download freigegeben (obwohl es sie schon lange auf den FTP Servern zum Download bereitstand)

Hatte ich irgendwo gelesen - na umso besser :wink:

vielen Dank!! Das ist ja super.
Sucher sowieso die englische version daher ist es egal aber ich weiss auch nicht auf welcher seite ich da war aber da gabs das nur zum kauf.

supi, gruss matti

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]