wie bekomme ich Photoshop auf Deutsch? kann mir jemand das sprachpaket schicken? ich ahbe photoshop schon, aber nur auf englisch…
LG Jojo
wie bekomme ich Photoshop auf Deutsch? kann mir jemand das sprachpaket schicken? ich ahbe photoshop schon, aber nur auf englisch…
LG Jojo
Am besten Mal bei Adobe nachfragen. Die sind sehr kundenfreundlich bei legal gekauften Programmen …
Gruß
moritzbock
Am besten Mal bei Adobe nachfragen. Die sind sehr
kundenfreundlich bei legal gekauften Programmen …
hör ich da einen gewissenen Sarkasmus raus? *g*
Gruss
ExNicki
Nö, reine Erfahrungssache - schließlich bin seit Version 5 Stammkunde …
Gruß
moritzbock
das kommt mir bekannt vor ( bin halt schon älter )
Die Frage - sorry ich will da nichts unterstellen - erinnert mich an den „guten“ Herrn von Gravenreuth:
„Bekannt wurde Gravenreuth, als einer seiner Testbesteller Ende 1992 auf verdächtig erscheinende Kleinanzeigen in Computerzeitschriften, in denen überwiegend Privatleute inserierten, die sogenannten „Tanja-Briefe“ (unter dem Pseudonym „Tanja Nolte-Berndel“ und einigen weiteren weiblichen Pseudonymen) versandte. Teilweise war diesen Briefen sogar ein Foto (aus einer Bildagentur) der vermeintlichen 15-jährigen Schreiberin beigelegt. Falls ein so Angeschriebener auf die Bitte um Software-Tausch des angeblichen Teenagers einging, wurde dieser bei entsprechender Beantwortung wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht abgemahnt, gegebenenfalls auch angezeigt“ ( Wikipedia )
Der Mann hat sich anfang des Jahres dann das Leben genommen, weil ihm u.a. eine Haftstrafe bevorstand.
Der Mann hat sich anfang des Jahres dann das Leben genommen,
weil ihm u.a. eine Haftstrafe bevorstand.
Nur gut, daß da so manch Photoshop-User weniger sensibel ist, sonst hätte es schon massenweise Suizids geben müssen
bei legal gekauften Programmen …
is ja nicht gekauft, nur testverion…
ähhhhhm
ich hätte ja eiegntlich nur die lösung gerne gehabt
Ich weiss, aber vermutlich wird Dir niemand etwas zuschicken wollen, weil man nicht weiss, wer oder was sich hinter Deiner Person verbirgt. Dieses Forum ist keine illegale Tauschbörse. Weitergabe von Programmen oder Teilen davon ist, die einem nicht gehören, ist eben nicht erlaubt. Man erwirbt dieses Recht auch nicht, wenn man das Programm legal kauft und wüsste, wie man daraus deutsche Sprachelemente kopiert.
Ein Plug-in für die Deutsche Ausgabe ist mir nicht bekannt. Meins war schon immer in Deutsch.
Allerdings ist es auch nicht weiter schwer, es in Englisch zu verstehen… die Benutzeroberfläche ist gleich. Es gibt viel Literatur darüber ( in deutsch ), wie wohl bei keinem anderen Programm. Vielleicht arbeitest Du Dich da ggf. einfach durch.
Eine offizielle Hilfe kann Dir wohl nur Adobe selbst bieten.
Danke ^^
nur das problem:
Ich will die testversion behalten!!!
Ja, danke für diese antwort, aber ist das illegal? Weil:
Ich könnte mir ja photoshop cs 5 (englisch) deinstallieren, und Photoshop cs 5 (Deutsch) installieren!
LG Jojo
welche testversion hast du denn überhaupt ? wenn du die cs3 hast, kannst du dir die testversion der cs4 holen, ohne das der Computer meldet, deine Testversion wäre schon abgelaufen. Gegebenenfalls gibts auch schon die CS5…
Wenn Du schon die neueste Version hast, ist es schlecht… aber das Problem hat sich ja spätestens in 30 Tagen eh erledigt…
ja, dann mach das doch.
Alles was Du von Adobe selbst laden kannst ist in jedem Fall legal.
deinstallier ich des 1 GB große Paket wieder und installiere das 1GB große Paket in deutsch wieder
-closed-
deinstallier ich des 1 GB große Paket wieder und installiere
das 1GB große Paket in deutsch wieder
Warum hast überhaupt das engl. installiert?
weils des am anfang nur in eng gab
Hallo Jojo,
ich habe das gewünschte Sprachpacket hier.
Kann es Dir entweder per E-Mail schicken oder Dir die Downloadadresse auf meinen Server geben.
Öffentlich will ich es aber nicht einstellen.
LG
Ilkka
Oh, hallo, sorry für die späte antwort, falls du mir jetzt noch antwortest, können wir ausmachen wie ich es von dir bekomme, o.k?
LG Jojo