Super!!! Dankeschön
Hallo Lillian,
erstmal vielen Dank für diese nützlichen Hinweise. Hab es dank deiner Hilfe hinbekommen! Und ich wäre fast verzweifelt… Klasse, dass du meine Probleme direkt mit der ersten Antwort löst.
Vielleicht kannst du mir ja noch ein paar wertvolle Tipps geben… Du hast nämlich Recht: Das Tutorial ist nicht besonders, aber ich habe schon hunderte gefunden, die schlechter sind. Klar, die gibt es immer, kann man jetzt sagen.
Ich sitze dann und befolge Schritt für Schritt und irgendwann klappt es einfach nicht mehr, weil der Autor vergessen hat eine wichtige Sache zu erwähnen und dann war alles umsonst.
Für mich stellt sich die Frage: Wo fange ich an? Ich schreib halt ein paar Webseiten und früher hat mein Kumpel die Designs gemacht. Jetzt muss ich mich da auch reinarbeiten, aber wo fange ich an. Muss ich mir denn wirklich die ganze Theorie antun, nur um in PS webtaugliche Grafiken zu erstellen?
Mit der Hilfe von PS kann ich nix anfangen, da sind die Basics auch nicht drin. Also, was für eine Alternative bleibt mir?
Gruß,
Christoph