Guten Tag,
ich will photoshop elements 8 auf Windows XP installieren. Jedoch funktioniert kein Autosetup und kein auf der CD vorhandener Ordner lässt sich öffnen.
Wie bringe ich ide Installation in Gang?
Vielen Dank im Voraus
Guten Tag,
ich will photoshop elements 8 auf Windows XP installieren. Jedoch funktioniert kein Autosetup und kein auf der CD vorhandener Ordner lässt sich öffnen.
Wie bringe ich ide Installation in Gang?
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
kann leider nicht helfen, da ich mit dem Programm keine Erfahrung habe.
Ciao
Guten Tag,
da als Plattform XP, Vista und Win 7 angegeben ist, sollte die Installation funktionieren.Sofern du nicht Administratorrechte brauchst zum installieren würde ich mal bei Photoshop nachfragen.
Weiter kann ich leider nicht helfen.
Gruß
Dieter
Ich kenne Photoshop Elements leider nicht und kann daher nicht helfen.
Hallo,
hatten Sie vorher vielleicht eine Testversion oder ältere Version von Photoshop auf den PC? Diese richtig deinstalieren.
Ist halt merkwürdig, dass sich kein Ordner öffnen lässt.
Ansonsten kann ich da leider nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße
Hallo, Fee17!
Leider kann ich dir in dieser Sache nicht weiterhelfen, da ich das Programm nicht kenne.
Bitte suche dir in diesem Fall einen anderen Experten.
Tut mir leid!