Guten Tag an alle.Hoffe ich bin im richtigen Brett,wenn nicht, Gnade und verschieben!Es gibt eine website photostor.com ,bei der man gegen Gebühr pics laden kann und andere daran teilhaben lassen kann-ähnlich wie flickr-aber ohne pipifax drumrum.Benutzt jemand diese website?Mein Problem: ich kann neuerdings nichts mehr laden,die alten Bilder sind da,ich bekomme aber mit den Leuten keinen Kontakt,um ev. mein Konto auzufrischen,immer wenn ich mich diesbezüglich einlogge,heißt es :Benutzername existiert schon usw.und ich drehe mich im Kreis.mails werden nicht beantwortet.Kann da jemand etwas dazu sagen??
Grüße Frank
Hallo Frank
Da dein Provider vermutlich T-Online ist, solltest du dich in erster Linie mal darum kümmern, welches Angebot er bezüglich kostenlosen Space hat. Bei Freenet gibt es 60 MByte kostenlos für eine kleine Webseite.
Des weiteren gibt es den kostenlosen Anbieter http://tinypic.com/ bei welchem du Bilder von Maximal 250 KByte Größe und Movies von maximal 5 Minuten Länge hochladen kannst und dort ein Jahr lang anzusehen sind. Dir werden Adressen genannt, die du jeder Freundin und jedem Freund per Mail schicken, in jedem Forum und auch hier verlinken bzw. teilweise sogar direkt zeigen kannst. Dies ist bei weitem nicht der einzigste kostenlose Anbieter.
Warum willst du nun ausgerechnet ein kostenpflichtiges Angebot benutzen?
der hinterwäldler
lieber Hinterwäldler,ganz einfach,ich bevorzuge die kostenpflichtige "professionelle"Variante,weil da kein background Schnickschnack und blöde Werbung auftauchen!!!Meine Frage war auch nicht,ob jemand was anderes kennt,sondern ,ob jemand zufällig das angesprochene Problem lösen kann…also Erfahrungsaustausch-Gruß Frank
Hallo Frank
Da dein Provider vermutlich T-Online ist, solltest du dich in
erster Linie mal darum kümmern, welches Angebot er bezüglich
kostenlosen Space hat. Bei Freenet gibt es 60 MByte kostenlos
für eine kleine Webseite.Des weiteren gibt es den kostenlosen Anbieter
http://tinypic.com/ bei welchem du Bilder von Maximal 250
KByte Größe und Movies von maximal 5 Minuten Länge hochladen
kannst und dort ein Jahr lang anzusehen sind. Dir werden
Adressen genannt, die du jeder Freundin und jedem Freund per
Mail schicken, in jedem Forum und auch hier verlinken bzw.
teilweise sogar direkt zeigen kannst. Dies ist bei weitem
nicht der einzigste kostenlose Anbieter.Warum willst du nun ausgerechnet ein kostenpflichtiges Angebot
benutzen?der hinterwäldler
Hallo Frank
TOFU wurde gelöscht. Glaubst du ernstlich, das ich nicht mehr weiß was ich geschrieben habe? TOFUs sind keine professionellen Zitate, sondern Wortmeldungen von Nutzern, die wenig Erfahrung im Internet haben. http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU
lieber Hinterwäldler,ganz einfach,ich bevorzuge die
kostenpflichtige "professionelle"Variante,weil da kein
background Schnickschnack und blöde Werbung
auftauchen!!!
Wie kommst du denn zu dieser Aussage, womit kannst du das beweisen und was verstehst du unter "professionelle"Variante? Oder anders herum gefragt, wie kann auf deinem Bild oder in dein Video eine Werbung, von der du nichts weißt, auftauchen. Wie kommt in dieses Forum Werbung, die vorher nicht an den Betreiber bezahlt wurde? http://tinypic.com/211vrpd.jpg
der hinterwäldler
Hi,
ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber in der letzten Zeit muss ich immer öfter den Kopf schütteln über deine Postings.
Was ist denn nur los?
Viele Grüße
WoDi
Hallo Wodi
Was ist denn nur los?
Entschuldigt bitte wenn ich auch mal ausraste, da gibt es Leuts die ernsthaft von sich behaupten, viel mehr als alle anderen vom PC zu verstehen, bitten um Hilfe und schreiben dann solchen sachlischen und fachlichen Stuss.
der hinterwäldler
Hi Manfred,
Was ist denn nur los?
Entschuldigt bitte wenn ich auch mal ausraste, da gibt es
Leuts die ernsthaft von sich behaupten, viel mehr als alle
anderen vom PC zu verstehen, bitten um Hilfe und schreiben
dann solchen sachlischen und fachlichen Stuss.
Ja klar, das ist manchmal ein Problem, stimmt schon.
Ich dachte nur irgendwie, hm, es klang so, als seiest du fürchterlich daneben, fast verzweifelt. Und wenn wir auch nicht immer einer Meinung sind/waren, so hat mir das doch zu denken gegeben.
Na ja, wenn aber doch alles im grünen Bereich ist, dann freut mich das natürlich.
Versuch doch einfach, das Ganze etwas relaxter zu sehen. Alles andere bringt nur Verdruss und ist nicht gut für den Blutdruck. 
Viele Grüße
WoDi